Sciro Standardbremsanlage 95-112PS
Verfasst: Do 29. Dez 2011, 00:29
Ich stelle mal eine für die meisten hier eine völlig blöde Frage:
Wie wurde der Sciro bremsen-technisch eigentlich ab Werk ausgeliefert? Ich meine jetzt NICHT den 16V mit 3/15er Minderern und Scheibenbremse hinten sondern die "normalen" etwas stärkeren Modelle mit 95 bis 112PS.
Möglichkeiten wären da z.B.
-239mm vorn innenbelüftet, hinten Trommeln mit LAB und 14mm Radbremszylindern
-239mm vorn innenbelüftet, hinten Trommeln mit LAB und 17mm RBZ
-239mm vorn innenbelüftet, hinten Trommeln ohne LAB und 17mm RBZ
etc.
Hintergrund meiner Frage ist mein 1er Jetta. Der hat vorn 239mm, hinten Trommeln m. 14mm und LAB.
Da ich demnächst die Bremsleitungen tauschen will/muss möchte ich den LAB an der HA ausbauen und ggf. durch Druckregler ersetzen.
Wie wurde der Sciro bremsen-technisch eigentlich ab Werk ausgeliefert? Ich meine jetzt NICHT den 16V mit 3/15er Minderern und Scheibenbremse hinten sondern die "normalen" etwas stärkeren Modelle mit 95 bis 112PS.
Möglichkeiten wären da z.B.
-239mm vorn innenbelüftet, hinten Trommeln mit LAB und 14mm Radbremszylindern
-239mm vorn innenbelüftet, hinten Trommeln mit LAB und 17mm RBZ
-239mm vorn innenbelüftet, hinten Trommeln ohne LAB und 17mm RBZ
etc.
Hintergrund meiner Frage ist mein 1er Jetta. Der hat vorn 239mm, hinten Trommeln m. 14mm und LAB.
Da ich demnächst die Bremsleitungen tauschen will/muss möchte ich den LAB an der HA ausbauen und ggf. durch Druckregler ersetzen.