Wasser Fahrerseite und hinter Fahrerseite

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
mike89
Neuer Benutzer

Wasser Fahrerseite und hinter Fahrerseite

Beitrag von mike89 »

Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier und wollte mal Fragen was ihr davon haltet

Ich habe einen erheblichen Wasseraschaden im Scirocco 3, der wagen wurde vor 10 Tagen gekauft.
Ich habe meinen Rocco heute in die Werkstatt abgegeben, die haben mir gesagt kann dauern, alles muss raus usw. der Wagen schwimmt bei mir fahrerseite und hinter der fahrerseite ist alles richtig nass. Ich habe keinen Ersatzwagen bekommen, VW hat halt solche Verträge wurde mir aus Wolfsburg und von diversen VW Vertragshändlern mitgeteilt! Audi hat da einen besseren Service, wenn man ab 1 std. ohne wagen ist bekommt man einen Ersatzwagen, kostenfrei!
Ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren ungefähr 50000 Euro bei VW gelassen, und die sind total unfähig.
Ich müsste mir einen Leihwagen nehmen zb. polo für 33 euro pro Tag max. 50 km und die Rechnung im nachhinein bei VW einreichen, die überprüfen dann ob das auf Kulanz geht.
Ich bin echt fertig gerade, so einen schlechten Service habe ich nicht erwartet.
Und immer diese Fragen, ob ich vergessen hätte das Fenster zu schließen, das ist unverschämt.
SO UND JETZT KOMMT DER HAMMER LEUTE:
Ich habe heute bei meinem VW Händler angerufen und gefragt ob er irgandwas wissen würde, über Wasser im Innenraum.
Er sagte er müsse mal nachfragen, gesagt getan. Er rief mich an und hat gesagt das da schon vorher Wasser im Wagen war, nur die sind der Sache nicht nachgegangen, weil sie dachten, sie hätten beim waschen das Fenster vergessen zu schließen.
Nochmal die daten zu meinem FZ: vor 10 Tagen gekauft beim VW vertragshändler, 12tkm gelaufen jahreswagen, vorbesitzer einer der Volkswagen AG!!!!!!!!!!
Das ist doch wohl mal eine unverschämtheit.
Ich fahre mit einem halben schwimmbad rum und keinen juckts, super echt.
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: Wasser Fahrerseite und hinter Fahrerseite

Beitrag von Schnitzel »

nja...habe auch nur ärger mit VW bisweilen gehabt...

Die Neuwagengarantie is fürn AR***

mache mitlerweile auch alles selbst am Neuwagen
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sven

Beitrag von Sven »

Hi!

Sollten die Herren und Damen dort im Autohaus selbst bei bestimmtem Auftreten nicht in die Gänge kommen,
würde ich denen an deiner Stelle ruckzuck mit dem Anwalt bzw. der Fachpresse drohen und die Drohung dann auch wahrmachen.
Evtl. hilft aber auch eine Beschwerde direkt in Wolfsburg.

EDIT:

Gibt's da nicht auch sowas wie eine Mobilitätsgarantie bei VW!?
Die sollte dann doch auch einen kostenlosen Leihwagen beinhalten!?

MfG, Sven. :wink:
mike89
Neuer Benutzer

Beitrag von mike89 »

Hallo Sven, einen beschwerdebrief an die vw ag werde ich in jedem Fall schreiben.
Ich habe dort auch schon angerufen und mir wurde aus Wolfsburg, sowie von vw Vertragshändlern
Mittgeteilt, dass ich nur einen Ersatzwagen bekomme, wenn das Fahrzeug liegen bleibt!
Zur fachpresse würde ich auch gehen, das ist doch ein absolutes no go was vw da macht.
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...viel glück beim Beschwerdebrief an WOB

Bei mir gabs ein dummen Anruf aus WOB zurück...das interessiert uns nicht, ende des Gesprächs.

Mobilitätsgarantie habe ich im Vertrag auch drinne...hatte da mal hinterfragt...
der bringt mir NIX , AUSSER ich habe ein total Unfallschaden, dann gibts leihauto, sonst nicht...auch nicht
wenn ich nur mal so ne Panne habe...
So die Aussage meines VW Händlers...
also alles für die Katze...
Da bringt mein ADAC+ mehr
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten