Moin Moin aus Berlin

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
svenson
Neuer Benutzer

Moin Moin aus Berlin

Beitrag von svenson »

So nun habe ich es mal geschafft mich anzumelden !Nun mal 'ne kurze Vorstellung. Also fahre schon immer VW,angefangen hat es mit einem Polo 86c,dann kam mein erster Scircco (Bj 84 ,112PS) dazu als Alltagsauto.Nach dem Diebstahl des Polo musste auch der 53b weichen für einen Corrado.Die Freude hielt auch nicht lange an ,geklaut. Deprimiert kaufte ich dann nen Golf2 83er Baujahr und schlechter Zustand,den klaut keiner!
Der Golf war dann doch nicht das Richtige,nach etwas suchen kaufte ich dann nen 88er Scirocco 16V. Der war nicht mehr der Beste und wurde nach nem Getriebeschaden geschlachtet .Nun nächster Versuch ,ein 53b (92er Baujahr,GT2,absolut Serie und unverbastelt),der begleitet mich jetzt schon gute 10 Jahre ,war allerdings wegen der Familienplanung die letzten 3,5 Jahre abgemeldet,hat nun aber wieder TÜV und Saisonkennzeichen. Familienauto ist nun ein Golf4 Kombi. Das soll es fürs erste gewesen sein,also Gruss
jenssbk

AW: Moin Moin aus Berlin

Beitrag von jenssbk »

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns hier! :auto:

Das mit den Diebstählen in Berlin ist zum :kotz:

Grüße aus Lichterfelde

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Gruß ausm Sauerland :auto:

na dann wünsch ich mal ne Diebstahl- und Knitterfreie Fahrt :))
[SIGPIC][/SIGPIC]
svenson
Neuer Benutzer

Beitrag von svenson »

Danke für die Grüsse werde die Woche noch 'nen Bild reinstellen
Antworten