Hartmann Motorsport

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Graxel
Benutzer

Hartmann Motorsport

Beitrag von Graxel »

Bild

Guten abend zusammen,

der ein oder andere hats vielleicht schon gehört das Hartmann Motorsport wieder produziert.
Einige von euch kennen die Firma bestimmt noch oder haben selber eine Hartmannanlage drunter hängen.
Ich bin durch zufall darauf gestoßen und bin auf Facebook in kontakt mit der Firma gekommen.
Und mir wurde auch verraten das ab November der Shop online geht. Dort wird es von Auspuffanlagen bis zum klassischen Motortuning für die älteren Fahrzeuge, sowie auch Chiptuning für die neueren Fahrzeuge der V.A.G. ziemlich alles geben (sprich VW,Audi,Skoda usw).

Da die Hompage noch im aufbau ist gibt es unter Facebook schon sehr viele informationen und Bilder wie es in der Werksttat zu geht und was die Herren so zusammenbasteln.

Ich werde in meinem nächsten Urlaub mal im Werk vorbeifahren da es nur 60km weg von mir ist :-)
Und vielleicht werd ich mit einer neuen Auspuffanlage zurück kommen.

So und jetzt ist genug Werbung gemacht überzeugt euch selbst ;-)

Hompage
Facebook

Grüße Axel
Dateianhänge
296163_232296070158305_122019767852603_582970_787124946_n.jpg
mfg Axel
:auto:
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
Roccofreak16V
Benutzer
AW: Hartmann Motorsport

Beitrag von Roccofreak16V »

Leider sind dort auch die Gloreichen Zeiten vorbei.

Seit der Junior am werk ist geht nicht mehr sonderlich vile dort und die Kompetenz ist stark gesunken.

Hartmann ist nicht weit von mir und komm da ab und an mal dort vorbei.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
TattooedRebel

Beitrag von TattooedRebel »

Seh ich auch so! Die Qualität ihrer Fächerkrümmer lässt auch Fragen zu....Für den Preis sicher nicht o.k.
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

ja es ist richtig,das es die Firma wiedr gibt.Mein Kollege macht für die Firma die Homepage und den Shop.
Wir haben bei uns auch sehr intresante Angebote bekommen,in punkto Motoren etc.

Infos werden werden folgen.

Mfg Alex
Meiki

Beitrag von Meiki »

Da gehe ich nicht mehr hin, der Nockenwellensatz und das Zusatzsteuergerät für den 16V und dann die Einstellung auf deren Prüfstand waren das letzte, Unfreundlich, unkompetent und lieber Kaffee saufend, als Termine war zunehmen. Und zur Rechnung meinte die Chefin damals, sie sei noch gnädig. Für die Aktion gibts Zeugen die noch Leben.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Kann ich nicht nachvollziehen, mein Puff kam pünktlich, war ordentlich verarbeitet und hängt seit 11 Jahren an seinem Platz und alles soweit OK, muss den nur mal richtig justieren und vlt. mal noch einen zusätzlichen Halter montieren. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
TattooedRebel

Beitrag von TattooedRebel »

Nuja, wenn man bei Fächer ein Rohr ins andere schweisst, anstatt auf Stoss, dann macht der Fächer auch keinen Sinn mehr.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

TattooedRebel hat geschrieben:wenn man bei Fächer ein Rohr ins andere schweisst, anstatt auf Stoss
Geht das überhaupt ? So wie die (auch meiner) aufgebaut sind als 4in2in1, geht das überhaupt nicht, da etwas ineinander zu schieben. ;-) Bist du sicher ein Original zu haben ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Graxel
Benutzer

Beitrag von Graxel »

Also über die Qualität kann ich noch nichts sagen, aber für mich hört sich das halt alles sehr interessant an und ich warte jetzt mal ab was der Shop so bietet und dann werde ich mal zum Werk fahren und mich selbst überzeugen ;-) Klar wird die Qulaität nicht mehr so hoch sein wie damals aber bei welcher Firma ist das den heute noch so? Die Qualtit lässt leider überall nach..
mfg Axel
:auto:
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,,

ich habe ja letztens mit dem Chef über skype gesprochen und er machte mir nen Symphatischen und auch sehr kompetenten Eindruck und das sie einiges verbessern wollen im Gegensatz zu früher.

Klar das manche dinge nicht mehr so günstig sein werden wie früher,aber man es ja nicht mit früher vergleichen.

Ich werde es auf jedenfall Testen und wahrscheinlich das Angebot,was mir der Chef angeboten hat auch war nehmen.

Mfg Alex
Antworten