SB-Schrottplatz - welche Werkzeuge mitnehmen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Sciroccorrado
Benutzer

SB-Schrottplatz - welche Werkzeuge mitnehmen?

Beitrag von Sciroccorrado »

Nachdem ich die Tage einen heißen Tipp bekommen habe wo es wohl gute Teile zu holen gibt, möchte ich mal fragen, da ich leider noch nie wirklich groß an Karosserieteilen rumgeschraubt habe:
Welche Werkzeuge sollte ich dabei haben, wenn ich mir selber Teile demontieren möchte? :-) )

danke für infos :)
Das muss kesseln :freak:
Günni

AW: SB-Schrottplatz - welche Werkzeuge mitnehmen?

Beitrag von Günni »

Was willst du denn abbauen? Nimm eine vernünftige Ratschekiste mit, einen Hammer und eine Wasserpumpenzange und einen Saitenschneider
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

weiß ich noch nicht, erstmal schauen, brauche eigentlich nicht wirklich dringend teile außer karosserie.. aber ein paar teile die man immer auf lager haben sollte wollte ich schon mitnehmen vorausgesetzt sie sind (noch) da ;) danke schonmal, werde mal sehen was ich davon alles habe oder iwo borgen kann
Das muss kesseln :freak:
Maggus

Beitrag von Maggus »

Günni hat geschrieben:Was willst du denn abbauen? Nimm eine vernünftige Ratschekiste mit, einen Hammer und eine Wasserpumpenzange und einen Saitenschneider
Kann ich unterschreiben, evtl. noch nen Blechschneidezange. Je nach dem was du holen willst.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

10er, 13er u 17er schlüssel würd ich auch mitnehmen evtl zum kontern oderso!,und drauf achten das im knarrenkasten auch ein paar inbusschlüssel bzw aufsätze drinne sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten