Einbruch :-|
- Till
- Benutzer
Hallo
gestern wurde in meinen schönen 91' Scirocco GT2 eingebrochen! :( Leider nicht nur Radio + Navi weg, sondern auch der Aschenbecher! Warum klaut man einen Aschenbecher, in dem nichts außer ner Visitenkarte, ein Imbus und eine Waschmarke drin ist?
Das versteh ich echt nicht!
Gibts noch viele Aschenbecher zu kaufen oder sind die so selten geworden? ^^
lg
gestern wurde in meinen schönen 91' Scirocco GT2 eingebrochen! :( Leider nicht nur Radio + Navi weg, sondern auch der Aschenbecher! Warum klaut man einen Aschenbecher, in dem nichts außer ner Visitenkarte, ein Imbus und eine Waschmarke drin ist?
Das versteh ich echt nicht!
Gibts noch viele Aschenbecher zu kaufen oder sind die so selten geworden? ^^
lg
- Roccofreak16V
- Benutzer
Die ollen Aschenbecher sind ganz schön gesucht.
Da ich viele viele Teile in letzter Zeit verkauft habe weiss ich das, wurde oft wegen den Dingern gefragt.
Sollte aber noch zu finden sein so ein Teil.
Da ich viele viele Teile in letzter Zeit verkauft habe weiss ich das, wurde oft wegen den Dingern gefragt.
Sollte aber noch zu finden sein so ein Teil.
- Maggus
AW: Einbruch :-|
Ich würde mich in dem Fall am wenigsten wegen dem Aschenbecher Ärgern. Mein Beileid. Sowas ist zum 
Grüssle

Grüssle
-
- Erfahrener Nutzer
dann würd ich mal nach roccos in deiner umgebung ausschau halten. hört sich ja danach an ,das den ascher selbst jemand braucht. vlt siehste ja dann dein radio wieder...
scheiße sowat
scheiße sowat
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Till
- Benutzer
ich glaub nicht, das jemand gezielt im Rocco eingebrochen ist. Sind wohl über 20 Autos hier im Wohngebiet betroffen... von meinen direkten Nachbarn auch 2...
- dsghary
- Benutzer
Ist viel Kaputt ???? Bei meinem Golf hatten die mal das Radio geklaut und zwar richtig Rausgerissen . die Haben so gerissen das die sogar die Kabelbucksen an der Endstufe im Kofferraum Rausgerissen haben. Und die Ganze Konsole zerbrochen haben . Die hatten Kein Werkzeug. Und Alles was sie da gelassen haben war kaputt.
Gruß Silvio
Gruß Silvio
- Joachim
Lass mich raten, du wohnst in einer eher ländlichen Gegend, wo nach 18 Uhr weit und breit keine Polizeistation mehr besetzt ist. Wenn jemand die Rennleitung ruft, dann muss die erst von ewig weit weg anrücken und bis dahin haben sich alle aus dem Staub gemacht.
So war es zumindest, als ich noch in Nordholz bei Cuxhaven gewohnt habe. Da sind dann Nachts Banden durch die Dörfer gefahren, habe diverse Autos aufgebrochen und scheinbar wie auf einem Bestellschein aufgeführt, die Teile geklaut. Bei mir waren es die Felgen, beim Nachbarn Teile vom Motor und der Inneneinrichtung, usw. Die ganze Strasse runter waren die Autos auf und zum Teil wirklich nur kleinigkeiten die geklaut waren.
So war es zumindest, als ich noch in Nordholz bei Cuxhaven gewohnt habe. Da sind dann Nachts Banden durch die Dörfer gefahren, habe diverse Autos aufgebrochen und scheinbar wie auf einem Bestellschein aufgeführt, die Teile geklaut. Bei mir waren es die Felgen, beim Nachbarn Teile vom Motor und der Inneneinrichtung, usw. Die ganze Strasse runter waren die Autos auf und zum Teil wirklich nur kleinigkeiten die geklaut waren.
- Till
- Benutzer
hier wurden wirklich nur Radio uns Wertgegenstände aus den Autos geklaut! Und immer ne andere Technik! Bei mir wohl mit Draht und dann Knopf hochgezogen, es ist absolut nichts kaputt an der Tür oder am Schloss! (Gott sei Dank!)
Bei meinen Nachbarn haben sie beim Corsa mitm Breicheisen gearbeitet und beim Fiesta die Scheibe irgendwie ausgehebelt, aber wieder eingebaut. Fingerabdruck ist sichergestellt.
Kaputt ist bei mir absolut nichts.. nur die Seele und der gute Glauben an die Menschheit hat gelitten ;)
Bei meinen Nachbarn haben sie beim Corsa mitm Breicheisen gearbeitet und beim Fiesta die Scheibe irgendwie ausgehebelt, aber wieder eingebaut. Fingerabdruck ist sichergestellt.
Kaputt ist bei mir absolut nichts.. nur die Seele und der gute Glauben an die Menschheit hat gelitten ;)
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Solche Wi**er
mein Beileid, ist viel kaputt?

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- jenssbk
Hallo Till,
wenn nichts kaputtgegangen ist, dann bist Du ja noch einmal mit dem Schrecken davongekommen!
Schlechte Menschen gibt es überall, einfach keine Gedanken darüber machen!
Grüße aus Berlin
Jens
wenn nichts kaputtgegangen ist, dann bist Du ja noch einmal mit dem Schrecken davongekommen!

Schlechte Menschen gibt es überall, einfach keine Gedanken darüber machen!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...