Hey...

Neue User können sich hier vorstellen.
Jordan
Neuer Benutzer

Hey...

Beitrag von Jordan »

Hallo,

ich heiße Markus komm aus Schwaig bei Nürnberg. Bin 19 Jahre alt und fahre man glaubt es kaum
einen Scirocco 2 GTX^^...

Er ist ein Bj 89 mit einem modifizierten 1,8 JH, Kopf wurde geplant Einslass und Auslass aufgefrässt und Neu poliert, dann fahre eine 288 Schrickwelle, eine Friedrich Motorsport Auspuffanlage liefert den Sound, Als Bereifung fahre ich 195/45/15 auf neu aufbereiteten ATS Cup in weiß gepulvert, verbaut is ebenfalls ein GW Fahrwerk, Domstreben vorne, unten und zu guter letzt hinten.

Den rest könnt ihr euch auf den fotos ansehn...

Grüße Markus
IMG_0337.jpg
IMG_0337.jpg
IMG_0337.jpg
IMG_0337.jpg
IMG_0337.jpg
IMG_0337.jpg
Dateianhänge
IMG_0339.jpg
IMG_0326.jpg
IMG_0325.jpg
IMG_0322.jpg
IMG_0243.JPG
Claas-GT2

AW: Hey...

Beitrag von Claas-GT2 »

Willkommen im Forum!

Grüße aus dem Nordharzer Vorland!
:wink:
Joachim

Beitrag von Joachim »

Dann mal ein Herzliches Willkommen im Forum aus Nürnberg.

Es gibt ja dann doch noch den ein oder anderen Scirocco mehr im Großraum Nürnberg. Einen schicken Rocco hast du da. Wem gehört den der zweite auf dem Bild. Vielleicht noch ein potenzielles Mitglied für unser Forum? :-)
Jürgen 16V
Benutzer

Beitrag von Jürgen 16V »

Hallo! momentan kommen die "neuen" ja anscheinend fast nur aus der Nürnberger Gegend ;-)
Jürgen Waldhäusl - 53er- Fahrer seit 1984 Aktuell: 93er Corrado 1,8T (Sommerfahrzeug) und seit 2012 ein 2011er Golf TDI (Alltagsfahrzeug) zuvor: 78er Scirocco 1 von 9/84-3/93, 90er Scirocco GT2 von 4/93-08/94, 92er Corrado 16V von 08/94-04/2001.
Jordan
Neuer Benutzer

Beitrag von Jordan »

Hallo Arpi,

der zweite Rocco gehört meinem Kumpel der bei mir um die Ecke wohnt, er hat nur ein kleines Problem und zwar das er kein Internet hat ;-) . Danke für eure nette Begrüßung hier. Gibt es hier in Nürnberg ein Scirocco Treffen oder das man sagt besteht interesse mal ein zu machen.

lg markus
Joachim

Beitrag von Joachim »

In der letzten Zeit gab es keine reinen Nürnberger Treffen, mangels Fahrern/Fahrzeuge. Wir haben aber diverse Fränkische Treffen veranstaltet, wie z.b letztes Wochenende 2. Brombachsee Treffen, davor war das Giechburg Treffen usw.
Termine findest du eigentlich immer hier im Forum unter der Rubrik "Treffen". Interesse auch mal wieder was im Raum Nürnberg zu organisieren besteht mit Sicherheit, zumindest bei mir. hatte nur das Gefühl, das ich in der letzten Zeit mehr oder weniger alleine hier in Nürnberg war :-) Auch sehr selten Roccofahrer auf der Strasse gesehen hier, obwohl ich beruflich viel mit dem Wagen in der Stadt unterwegs bin.

Aber zur Zeit kommen ja wieder ein paar dazu :-)
Jordan
Neuer Benutzer

Beitrag von Jordan »

hehe... naja ich fahre gerne immer Freitag Abend auf Street Culture Treffen, weiß nich ob das bei euch bekannt ist findet jeden Freitag am XXXLUTZ statt ab 21 Uhr. Ich hätte den vorschlag das man dortin mal geschlossen hin fährt. Termin kann man ja schaun und wer lust und interesse zeigt.
Joachim

Beitrag von Joachim »

Ich war zwar noch nicht da, aber habe vor lurzem vom User Jürgen16V schon davon gehört. Bin jetzt allerdings die nächsten drei Wochen im Urlaub, da wird es eher nix. Aber mal sehen was danach ansteht :-)
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

Willkommensgrüsse aus Kronach :wink:
dsghary
Benutzer

Beitrag von dsghary »

Hallo die sehen ja schick aus . Sogar mit gehekelter Mütze. :super:

Gruß Silvio
Antworten