1. Tuning & Youngtimer - Treffen in Kornwestheim 4. September 2011
- Blacky-575
- Benutzer
1. Tuning & Youngtimer - Treffen in Kornwestheim 4. September 2011
Liebe Rocco - Freunde,
heute gibt es mal Neuigkeiten:
das 1. Tuning & Youngtimer - Treffen vom MSC Ludwigsburg in Kornwestheim 4. September 2011
In dem Industriegebiet haben wir die Möglichkeit unsere "Schmuckstücke" einem breiten Publikum zu präsentieren und noch ein paar Dinge mehr :
* es gibt eine abgesperrte Fahrstrecke , auf der Ihr zeigen könnt , was unter "Eurer Haube" steckt
* die Hemmungslosen können zeigen , wie lange die Reifen beim "burnout" halten bis sie platzen
* der sound des Autos kann auf der Fahrstrecke vorgeführt werden
* und das Publikum bewertet das "Beste" mit Prämierung
Weitere highlights sind :
*DEKRA Stand mit Phonmessung
*und Blacky-575 bietet an , die Leistung des Motors zu messen vor Ort
In Infield trifft man sich gegen 5 euro Gebühr zum Ausstellen des Autos , zu Benzingesprächen und ist "mitten drin" im Geschehen.
Wer "fahren" will, dem werden die 5 euro Park/Präsentations-Gebühr angerechnet am Gesamtstartpreis.
Präsentationsflächen sind massig vorhanden.
Auf zu "Benzingesprächen"...einer guten Verpflegung.....Show....und Technik-Info an diesem Tag!!!
Blacky-575 freut sich riesig, endlich mal wieder viele seiner "Brüder" dort zu sehen und natürlich gibts bei ihm am Stand speziell für SEINE FREUNDE eine special offer !..
heute gibt es mal Neuigkeiten:
das 1. Tuning & Youngtimer - Treffen vom MSC Ludwigsburg in Kornwestheim 4. September 2011
In dem Industriegebiet haben wir die Möglichkeit unsere "Schmuckstücke" einem breiten Publikum zu präsentieren und noch ein paar Dinge mehr :
* es gibt eine abgesperrte Fahrstrecke , auf der Ihr zeigen könnt , was unter "Eurer Haube" steckt
* die Hemmungslosen können zeigen , wie lange die Reifen beim "burnout" halten bis sie platzen
* der sound des Autos kann auf der Fahrstrecke vorgeführt werden
* und das Publikum bewertet das "Beste" mit Prämierung
Weitere highlights sind :
*DEKRA Stand mit Phonmessung
*und Blacky-575 bietet an , die Leistung des Motors zu messen vor Ort
In Infield trifft man sich gegen 5 euro Gebühr zum Ausstellen des Autos , zu Benzingesprächen und ist "mitten drin" im Geschehen.
Wer "fahren" will, dem werden die 5 euro Park/Präsentations-Gebühr angerechnet am Gesamtstartpreis.
Präsentationsflächen sind massig vorhanden.
Auf zu "Benzingesprächen"...einer guten Verpflegung.....Show....und Technik-Info an diesem Tag!!!
Blacky-575 freut sich riesig, endlich mal wieder viele seiner "Brüder" dort zu sehen und natürlich gibts bei ihm am Stand speziell für SEINE FREUNDE eine special offer !..
...jedes Pferdchen macht Spaß !
- Maggus
AW: 1. Tuning & Youngtimer - Treffen in Kornwestheim 4. September 2011
Hört sich Gut an. Mal schauen ob ichs einrichten kann.
grüssle
grüssle
- cxspark
Pech, da komme ich gerade aus dem Urlaub
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Joachim
Wir sind da leider noch im Urlaub 

- Blacky-575
- Benutzer
würde mich freuen, mal wieder einige Roccos zu sehen....ist schon zu lange her. 
Ich find die Idee klasse vom MSC Ludwigsburg, so eine Veranstaltung mal durchzuführen. Ist ein großes Industriegebiet mit viel Stellmöglichkeiten und die Fahrstrecke "hat was"...*gg*
Weiterhin ist der MSC dabei im Oktober einen der letzten Slaloms auszurichten und ich regte an , dort doch mal eine :
*Scirocco-Klasse
*Golf Cabrio Klasse SEPERAT auszuschreiben.... ( gabs bisher noch nie ! )
Die Rocco-Slalom-Fahrer "unter sich !"
Wär das was ???????????? .............und wer hätte dazu Interesse ?

Ich find die Idee klasse vom MSC Ludwigsburg, so eine Veranstaltung mal durchzuführen. Ist ein großes Industriegebiet mit viel Stellmöglichkeiten und die Fahrstrecke "hat was"...*gg*
Weiterhin ist der MSC dabei im Oktober einen der letzten Slaloms auszurichten und ich regte an , dort doch mal eine :
*Scirocco-Klasse
*Golf Cabrio Klasse SEPERAT auszuschreiben.... ( gabs bisher noch nie ! )
Die Rocco-Slalom-Fahrer "unter sich !"
Wär das was ???????????? .............und wer hätte dazu Interesse ?
-
- Benutzer
Hallo
15 Euro ist das nicht ein bischen teuer für ein Treffen, wenn wollte ich eh blos Ausstellen und fahren geht garnicht.
Oder habe ich was falsch verstanden.
Grüsse Jürgen
15 Euro ist das nicht ein bischen teuer für ein Treffen, wenn wollte ich eh blos Ausstellen und fahren geht garnicht.
Oder habe ich was falsch verstanden.
Grüsse Jürgen
- Maggus
Sind doch nur 5€
Blacky-575 hat geschrieben:
In Infield trifft man sich gegen 5 euro Gebühr zum Ausstellen des Autos ,
- Blacky-575
- Benutzer
jo...seh ich auch so. 5 euro "Parkplatzgebühr" direkt im Infield am Geschehen find ich auch ok.
Jeder Strafzettel an der Parkuhr kostet genausoviel OHNE Rahmenprogramm...
Der Wettergott scheint ja mitzuspielen, bin gespannt, was sich alles dann trifft...
Jeder Strafzettel an der Parkuhr kostet genausoviel OHNE Rahmenprogramm...

Der Wettergott scheint ja mitzuspielen, bin gespannt, was sich alles dann trifft...

- Blacky-575
- Benutzer
nein , jetzt an diesem WE nicht.
Es geht einfach darum, diesmal LEGAL mal einen geilen burnout "veranstalten" zu können, wer will...einen soundcheck zu machen , oder was auch immer auf den 300m.
Eine Zeitmessung findet bewußt nicht statt, da es sonst eine motorsportiche Veranstaltung wäre und DANN natürlich Helmpflicht bestehen würde.
Also...easy going....Spaß haben...zeigen...demonstrieren...zuschauen...what ever !
Es geht einfach darum, diesmal LEGAL mal einen geilen burnout "veranstalten" zu können, wer will...einen soundcheck zu machen , oder was auch immer auf den 300m.
Eine Zeitmessung findet bewußt nicht statt, da es sonst eine motorsportiche Veranstaltung wäre und DANN natürlich Helmpflicht bestehen würde.
Also...easy going....Spaß haben...zeigen...demonstrieren...zuschauen...what ever !

- Maggus
Noch einmal Schlafen.