Kennt den Einer????

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Jens53
Benutzer
Kennt den Einer????

Beitrag von Jens53 »

Hallo,
bei ebay wird schon seit längerer Zeit ein roter US Einser mit G60/Eaton Kompressor angeboten.
http://cgi.ebay.de/Scirocco-1-US-Model- ... 3369f2d70a
Hat sich das Auto schonmal jemand hier aus dem Forum angeschaut? Falls ja, kann er sich gerne mal per PN bei mir melden. Da ich nächstes WE eh Richtung Ulf fahre (seinen 74er anschauen), würde es quasi auf dem Weg liegen. Mit dem Motor hört sich das Teilchen auf jeden Fall interessant an, obwohl er bei ebay nie den Mindestpreis erreicht hat und immer um die 3500,-€ ausgelaufen ist.
Vielleicht ist es ja sogar jemand hier aus dem Forum.
wazzup
Benutzer

AW: Kennt den Einer????

Beitrag von wazzup »

Kenne den zwar nicht, aber ist schon ein nettes Teil.
Wenn ich mir aber die grottige Beschreibung und die noch schlechteren Bilder anschaue wundert mich nicht das der noch nicht verkauft wurde.
Ob er den seit dem Kauf jemals von innen gereinigt hat?
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Der gehört Jürgen53 hier aus dem Forum... Wird auch hier im Fahrzeugmarkt angeboten...
Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Der offenbar so seine Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat. Aber klasse Auto !
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Jens53
Benutzer

Beitrag von Jens53 »

Ahh, jetzt habe ich es auch gesehen. Also zu kenn scheint den keiner, dann werde ich den Jürgen mal kontaktieren.
Falls sich jemand das Auto schon angesehen haben sollte (ich kann´s mir aus den o.g. Gründen auch kaum vorstellen) kann er mir ja ne PN schicken.
Jens53
Benutzer

Beitrag von Jens53 »

Mhhh, der neue Besitzer scheint aber schnelle den Spaß an dem super Wagen verloren zu haben;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Martin
Benutzer

Beitrag von Martin »

das liegt darum das er zuviele einser hat
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
Jens53
Benutzer

Beitrag von Jens53 »

Naja, der eine war froh wenn er 5000,-e bekommt und jetzt steht er für 6666,-€ drin;)
Ob das wirklich daran liegt das es zuviele Einser hat oder nur daran, das er meint er findet schneller einen wo er mal nen tausender mitnehmen kann.
Ich habe das Auto ja anschauen lassen und Bilder bekommen und muß sagen, das das schon ne ziemliche Bastelbude ist, wo locker nochmal ein paar Mille (ohne Motor) reinfließen. Also wie das Wertgutachten zustande gekommen ist, ist mir ein völliges Rätsel!
Aber gut, muss jeder selber wissen, die einen sehen nur die Technik und nicht das gesamt Paket.
jürgen53
Benutzer

Beitrag von jürgen53 »

Oh mann ein umgeschweißter 1ser und dann noch rum meckern für das Geld dann kauf dir doch lieber ein Golf Cabrio
und wenn ich mir ein auto kaufe schau ich es selber an und las nicht ein anderen es machen der keine Ahnung hat
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Einen ungeschweißten 1er Scirocco ohne SD und mit dem Motor muss man erst einmal finden! :zwinker:

Ich finde den Preis gerechtfertigt, auch wenn ich dafür dann lieber einen originalen GTI kaufen würde! :hihi:

Ist Alles Geschmacksache! :zunge:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten