Mahlzeit!
habe da mal ein kleines Problem mit meiner Hupe... also:
Hupe ist ohne funktion ... Hupe an sich funktioniert (extern angesteuert); Masse am schleifring-kontakt vorhanden; Masse auch am Hupenkontakt vorhanden (Also am kabel was vom schleifring zum knopf geht) - nur kann der Knopf die Masse nicht durchschalten, da am Lenkstock keine masse anliegt... warum auch immer... vlt kann mir da grade mal jemand aus dem stehgreif weiterhelfen?
thx
Benny
Hupe geht nich mehr...
- IrocGT2
- Benutzer
Hupe geht nich mehr...
Falls fallend du vom Dach verschwandest...So brems' bevor du unten landest!
- Stephan
AW: Hupe geht nich mehr...
Hallo,
altes Problem. Unten am Lenkgetriebe befindet sich ein Massekabel(braun) mit Kabelschuh. 1,5mm² oder so. Wenn das abgegammelt ist, geht die Hupe nicht mehr.
altes Problem. Unten am Lenkgetriebe befindet sich ein Massekabel(braun) mit Kabelschuh. 1,5mm² oder so. Wenn das abgegammelt ist, geht die Hupe nicht mehr.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- IrocGT2
- Benutzer
ah ok... da werd ich mal nach gucken... hab vor einiger zeit ein komplett neues lenkgetriebe bekommen, vlt stimmt da was nicht mit dem kontakt (habs einbauen lassen) ...
danke schonmal im vorraus!!
danke schonmal im vorraus!!
Falls fallend du vom Dach verschwandest...So brems' bevor du unten landest!
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Bei meinem GT musste ich neulich das Hupenrelais abziehen und wieder aufstecken - dann hatte die Hupe auch wieder Klang. 
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt