Hallo Leute.
Habe mir einen 1er zugelegt und angefangen ihn auseinander zu bauen.
Dabei kam mir tatürlich einiges an Rost entgegen.Was mir ja auch schon klar war beim Kauf. Leider muß ich jetzt feststellen das ich wohl eine Rosarote Brille auf hatte oder gedopt gewesen bin.Das manche sachen gemacht werden musten wie schweller - stehbleche - Windleitbleche. War mir klar. Was mich wunderte war die Innenaustattung die war so was von gut-- vielleicht hats mir das den verstand geraubt.
Wie gesagt auseinandergebaut. ROST und viele Schweiß amtateure die sich an dem Wagen ausgelassen haben. Innenschweller - Sitztraverse- Bodenblech-.
Was mich fertig macht ist der Wasserablauf im Heckklappengummi. Der ist sowas von marode. Ich weiß noch nicht ob ich den 1er wieder machen soll.
Weiterhin trau ich mich nicht die Frontscheibe zu entfernen ich habe mal am Gummi gespielt und ich ahne da nichts gutes.
Soll man da weitermachen????
Habe auch keine Halle oder große Garage bin im prinzip freiluftschrauber.
Gruß ausm Siegerland Jörg
verzweiflungen!!
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Hallo Jörg,
nicht entmutigen lassen. Kannste ja von oben nach unten restaurieren. Was ist es den für ein BJ?
Problem ist immer passende Bleche zu bekommen. Aber der eine oder andere hier im Forum kann da sicher weiterhelfen.
Gruß rsnrw
nicht entmutigen lassen. Kannste ja von oben nach unten restaurieren. Was ist es den für ein BJ?
Problem ist immer passende Bleche zu bekommen. Aber der eine oder andere hier im Forum kann da sicher weiterhelfen.
Gruß rsnrw
- Nunan
- Benutzer
Hallo,
Das ist ja geschenkt!
Da hättest du mal meinen Roten anschauen müssen. Deine Bodenbleche sehen wenigstens noch einigermassen brauchbar aus und sind warscheinlich einlagig bei meinem Roten waren es Rechts 3 lagen und links 2.
Also weitermachen!
Simon
Das ist ja geschenkt!
Da hättest du mal meinen Roten anschauen müssen. Deine Bodenbleche sehen wenigstens noch einigermassen brauchbar aus und sind warscheinlich einlagig bei meinem Roten waren es Rechts 3 lagen und links 2.
Also weitermachen!
Simon
- Roccofreak16V
- Benutzer
Uiui ui, immer die Scirostos.
Bin mal gespannt, werde demnext auch nen einser anschauen. Mal gespannt was mich so erwartet.
Jedoch sehe ich das noch als nicht allzuschlecht an auf deinen Bildern.
Weiter auf die Suche gehen und dann sieht mann weiter.
Grüsse.
Bin mal gespannt, werde demnext auch nen einser anschauen. Mal gespannt was mich so erwartet.
Jedoch sehe ich das noch als nicht allzuschlecht an auf deinen Bildern.
Weiter auf die Suche gehen und dann sieht mann weiter.
Grüsse.
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
AW: verzweiflungen!!
was hast Du denn erwartet ? 
nicht aufgeben und weiter machen oder falls garnicht anders geht hier im Forum verkaufen
gruss

nicht aufgeben und weiter machen oder falls garnicht anders geht hier im Forum verkaufen

gruss
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- oli
Ich behaupte mal,meiner war schlimmer,also Augen zu und durch!!!
P.S. : Habe bei mir in der Halle noch einen Schlachter wo du dir die passenden Bleche raustrennen könntest.
Gruß Oli.
P.S. : Habe bei mir in der Halle noch einen Schlachter wo du dir die passenden Bleche raustrennen könntest.
Gruß Oli.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.
Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.
-
- Benutzer
Danke für eure aufbauende Antworten.
Werde mal sehen was mir noch an rohkarossen so über den weg laufen.
@ Oli PN
@ Nunan Zum Boden blech naja gut sieht es nur von weitem aus. Die haben alles mit schweißnähten zusammengebraten. Innenschweller sind nur noch von blechen zusammengehalten.
Ach ja ich habe mal gehört das vom Scirocco 2 die bodengruppe und der innenschweller passen soll stimmt das??
Werde mal sehen was mir noch an rohkarossen so über den weg laufen.
@ Oli PN
@ Nunan Zum Boden blech naja gut sieht es nur von weitem aus. Die haben alles mit schweißnähten zusammengebraten. Innenschweller sind nur noch von blechen zusammengehalten.
Ach ja ich habe mal gehört das vom Scirocco 2 die bodengruppe und der innenschweller passen soll stimmt das??
-
- Benutzer
@ rsnrw BJ 78