Da mich nun schon diverse Anfragen erreichten, wann nochmal ein Mösrath-Treffen stattfinde, muss ich jetzt mal agieren

Da ich ab Mitte Juli erstmal auf Teneriffa verweile, bietet sich der 31.7. als Termin an, da bin ich wieder im Lande

Quasi:
Wann: Sonntag, 31.7.2011 um 14:00 h
Wo: OBI-Parkplatz in 51503 Rösrath
Hier mal meine Handynummer für alle Fälle, bei Fragen nachm Weg etc.:
0160/55 127 98
Hier auch nochmal ne Wegbeschreibung:
Ihr fahrt auf der A3, wenn ihr aus Richtung Köln kommt fahrt ihr an der Abfahrt RÖSRATH ab, diese ist recht neu, befindet sich zwischen KÖNIGSFORST und LOHMAR!
Also wiegesagt, in RÖSRATH abfahren, dann gleich die 1. Möglichkeit rechts, rein in das Industriegebiet Scharrenbroich! Dann fahrt ihr quasi schon auf den OBI zu, dort findet das Treffen statt!
Wenn ihr auf der A3 aus Richtung Frankfurt kommt, fahrt ihr am besten in KÖNIGSFORST ab (Abfahrt in Rösrath von dieser Richtung aus nicht möglich) und fahrt dann gleich wieder in die andere Richtung (Frankfurt) auf die A 3 auf, dann die nächste Abfahrt RÖSRATH eben.
Alternative:
Ihr fahrt in LOHMAR-NORD/RÖSRATH ab, dann kommt ihr zu einer grossen Kreuzung mit Ampel.
Da fahrt ihr links, dann immer geradeaus, irgendwann kommt rechts ne grosse Mundorf Tankstelle (orange), hier auch geradeaus, bis zur nächsten grossen Ampel (die kleine Fussgängerampel zählt net ).
Hier gehts´s u.a. auch auf die A3 Richtung Köln, jedenfalls hier links abbiegen, dann SOFORT wieder rechts auf die Spur beim Mc Donalds rein, unten beim Ford-Schmelzer dann links und dann die nächste wieder rechts zum OBI rein!
OBI Markt Rösrath
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 1
D-51503 Rösrath
Falls auf dem OBI Parkplatz wider Erwarten ein Flohmarkt sein sollte (es ist keiner angekündigt, hab extra geschaut), finden wir uns bitte ein paar Meter weiter auf dem Parkplatz vom Edeka-Supermarkt "Breidohr" ein, Hans-Böckler Str. 1-3 in 51503 Rösrath.