Moin!
Ich habe nun schon eifrig gesucht und leider kaum etwas in diesem Forum gefunden.
Ich bin auf der Suche nach alten Testberichten, Vergleichstests, Vorstellungen....
Also eigentlich alles was für den Scirocco der 2. Generation gedruckt wurde.
Sicher gab es damals in der mot, Autobild, Auto Motor Sport, TUNING, ....ect ein paar Artikel!
Hat die jemand vielleicht noch irgendwo rumliegen und mag sie hier einscannen? Mich würde mal brennend interessieren, wie die Fachpresse dieses hübsche Coupe bewertet hatte!
Oder gibt es irgendwo eine Quelle, wo man so etwas findet?
Gruß Mona
Testberichte, Vergleichstests, Artikel (2. Generation)
- LonelyWolf
- Benutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Testberichte, Vergleichstests, Artikel (2. Generation)
Ahoj,
es gab einen sehr tollen "Weihnachtskalender" der IG53. Dort waren Zeitungsartikel, Vergleichstests usw. zu finden.
Nun kannst du dich wegen den "Türchen" einerseits an die IG53 wenden oder mir eine PN schicken
Gruß,
Thommy
es gab einen sehr tollen "Weihnachtskalender" der IG53. Dort waren Zeitungsartikel, Vergleichstests usw. zu finden.
Nun kannst du dich wegen den "Türchen" einerseits an die IG53 wenden oder mir eine PN schicken

Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- LonelyWolf
- Benutzer
AW: Testberichte, Vergleichstests, Artikel (2. Generation)
Vielen lieben Dank für die tollen, schnellen Antworten!
@Thommy: Du hast eine PN!!!!!!
@Thekenmatze: Klasse! Ich hatte mich schon geärgert, daß ich mir die Adresse nicht gleich aufgeschrieben hatte. Kaum zu hause angekommen hatte ich sie auch schon vergessen...*schäm*
@Thommy: Du hast eine PN!!!!!!
@Thekenmatze: Klasse! Ich hatte mich schon geärgert, daß ich mir die Adresse nicht gleich aufgeschrieben hatte. Kaum zu hause angekommen hatte ich sie auch schon vergessen...*schäm*