Vordere Blinkerglühbirne kaputt? Wo kaufen?
- lenno
- Benutzer
Vordere Blinkerglühbirne kaputt? Wo kaufen?
Mein vorderer Blinker geht nichtmehr. Ich denke mal die Glühbirne ist im Eimer. Bekomm ich ne neue einfach im Baumarkt oder so?
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Vordere Blinkerglühbirne kaputt? Wo kaufen?
Ist das eine ernst gemeinte Frage ? 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- lenno
- Benutzer
Ansich schon. 

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Bekommst du überall, wo es Leuchtmittel zu kaufen gibt. Baumarkt ist schon ganz gut... Da gibts ganze Birnchen Sets.
Bau erst mal die andere Blinkerbirne in die kaputte Seite und guck obs wirklich an der Birne liegt.
Bau erst mal die andere Blinkerbirne in die kaputte Seite und guck obs wirklich an der Birne liegt.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Maik
Wenn du weise oder schwarze Blinker hast nimm welche die weis sind,aber Gelb blinken...
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Maik hat geschrieben:Wenn du weise oder schwarze Blinker hast nimm welche die weis sind,aber Gelb blinken...
Jep, und kaufen kannst die wie gesagt praktisch überall. Ich würde mir ein Paar bei ATU holen. Die "weißen", bzw. meist blauen die gelb leuchten gibts günstig bei Lidl wenn die Autoteile haben. Meine 5Euro/Paar.
Die Phillips Blinkerlampen(blau/gelb) kosten 15Euro?
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- Buggyboy
christian_scirocco2 hat geschrieben:Jep, und kaufen kannst die wie gesagt praktisch überall. Ich würde mir ein Paar bei ATU holen. Die "weißen", bzw. meist blauen die gelb leuchten gibts günstig bei Lidl wenn die Autoteile haben. Meine 5Euro/Paar.
Die Phillips Blinkerlampen(blau/gelb) kosten 15Euro?
Gruß Chirstian
Die Lidl Lampen sind top und halten lange..Kann ich nur empfehlen..
- Roccomantic
- Benutzer
lenno hat geschrieben:Mein vorderer Blinker geht nichtmehr. Ich denke mal die Glühbirne ist im Eimer. Bekomm ich ne neue einfach im Baumarkt oder so?
Nein für Scirocco die sind entfallen ohne Ersatz

88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Roccomantic hat geschrieben:Nein für Scirocco die sind entfallen ohne Ersatz![]()
Mal gut, dass ich die gehortet habe. Man kann ja nie nicht wissen, wann man keine Original-Scirocco-Glühbirnen mehr kriegt.
Naja, im Ernstfall wird halt geblinkt wie in Italien: Arm raus, Armbanduhr klauen - nach links! Ansonsten einfach fahren ^^
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
oder man biegt nur noch in die Richtung ab, wo auch der Blinker noch geht 

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"