Hallo liebe Gemeinde,
Nun ist es leider doch soweit, ich verkaufe mein 2er 16v. Es ist kein Motorumbau, sondern ein orginaler 16v.
Jetzt mal ein paar Fakten:
Baujahr: 1991
Km: ca. 136000
kw/Ps: 95/129
Farbe: Grün Metallic
Verbaut ist am Auto, ein FK Gewindefahrwerk, Borbet T Felgen i 8x14 mit 195/45 14 Toyo Reifen die noch sehr gut sind, Felgen haben absolut keine Macken.
Er ist als 2 sitzer eingetragen,weil ich eigentlich einen Käfig verbauen wollte, es aber nicht dazu gekommen ist.
Vor kurzem hat er noch eine neulackierte Haube bekommen(ohne den Bösen Blick, wie noch auf manchen Bildern).
Der Motor wurde regelmässig gewartet und läuft einfach super kann ich nur sagen. Hat echt nie Probleme.
Der Zahnriemen und die Bremsen wurden erst bei 130tkm erneuert. Hinten sind auch noch beide Sättel neu geworden und die Handbremsseile auch.
Das Auto wurde nur im Sommer auf Saison gefahren,stand immer in einer Garage und wurde nur von Hand gewaschen.
Es ist KEIN ROST vorhanden.
Tüv ist abgelaufen, wird aber bei ernsthaften Kauf von mir neu gemacht.
Mir sind absolut keine Mängel bekannt. Es ist ein sehr schönes Fahrzeug und lässt sich wirklich sehr gut fahren.
Es ist auch möglich das Auto ohne Felgen zu kaufen, dann ist der Preis bei 3499€.
Weitere Bilder Folgen auch noch.
Falls ich was vergessen hab, könnt ihr einfach anrufen: 0151/16582215 oder schreiben per pn.
Standort: 38667 Bad Harzburg
Preis: 3799€
Gruß Markus
*verkauft* Scirocco GT2 16v
- scirocc
- Neuer Benutzer
- scirocc
- Neuer Benutzer
Hallo, hab noch aktuelle Fotos gemacht heute, klappt nur nicht so richtig mit dem Hochladen, kann mir einer von euch ein Tipp geben? Nachdem ich ihn heute aus der garage geholt habe, sind mir 3 kleine dellen aufgefallen die ich euch nicht vor enthalten möchte. Danke
Gruß Markus
Verkauft, kann geschlossen werden.
Gruß Markus
Verkauft, kann geschlossen werden.