Hallo,
Da ich leider eine gammlige Stelle an meinem Schätzchen entdeckt habe und diese gerne behandeln würde bevor der Rost dort weiteren Unsinn treibt würde ich gerne Fragen wie man die Frontverspoilerung löst bzw. demontiert (siehe Bild)
http://imageshack.us/photo/my-images/19 ... kopie.jpg/
Also das Rot umrandete möchte ich demontiern da es hinter den grün umrandeten lamellen anfängt zu gammeln
Frontverspoilerung demontieren
-
Kay Rocc
- Benutzer
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Frontverspoilerung demontieren
-Stossfänger abbauen (vorsicht, in der rechten Ecke sitzt der Fühler der Aussentemperatur!)
-Schrauben der Spoilerkante (unten) herausschrauben
-Schrauben, die vorher vom Stossfänger verdeckt waren herausschrauben (sitzen zum Teil hinter den runden Deckeln)
-Spoiler abnehmen

-Schrauben, die vorher vom Stossfänger verdeckt waren herausschrauben (sitzen zum Teil hinter den runden Deckeln)
-Spoiler abnehmen
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
Günni
Spoiler ist rechts und links mit der Kotflügelverbreiterungen verklebt.Ralle hat geschrieben:-Stossfänger abbauen (vorsicht, in der rechten Ecke sitzt der Fühler der Aussentemperatur!)
-Spoiler abnehmen
![]()
Spoiler nach vorne ziehen und Kleber mit Messer durchschneiden, keine Angst der Lack geht nicht kaputt wenn es die Original-Lackierung ist.
-
Kay Rocc
- Benutzer
Okay vielen dank, Fühler für Außentemp werde ich wohl nicht haben da kein BC vorhanden^^