RTL plus "KNIGHT RIDER"

Für alle Themen des Lebens
Antworten
i21b

RTL plus "KNIGHT RIDER"

Beitrag von i21b »

Da ist mir doch für kleines Geld die komplette Serie "KNIGHT RIDER" in die Hände gefallen, knapp 26 DVD`s :zwinker:
Jetzt schwelge ich gerade in Kindheitserinnerungen :geil: Eventuell noch eine aufklärende Information dazu ;-) Ich musste als Ost-Berliner ins "Tal der Ahnungslosen" zu Oma und Opa fahren, da hat sich doch jemand eine Satellitenschüssel zugelegt und weit vor der Wende die empfangbaren "West"-Programme eingespielt und da waren auch Sender wie "Teleclub" dabei :grins: Und somit hatte ich das Vergnügen auch, am erste Privatfersehen teilzuhaben und da war "KNIGHT RIDER" für mich einfach die absolute Kultserien. Und ich spreche da von einem kompletten Neubaugebiet wo alle diese Sender in das "Ost"-Kabelnetz eingespielt wurden. Das Problem war dabei, das die Fernseher "Made in GDR" keine Hyperband Tuner hatten sondern die Sender auf die einfachsten Standard Freqenzen eingespielt wurden. Bei den 6 programmierbaren Sendern am aktuellen Fernsehegerät musste man ständig an den analogen Reglern die "passtenden" Sender suchen...
Ich habe die immer recht schnell gefunden, dabei war ich erst 11 als es 1989 war...

PS: Im übrigen mag ich meine AbstandsControl in meinem Passat, welche einfach fantastisch mit dem DSG-Getriebe harmoniert. Da macht ein Tempomat erst wirklich Sinn. Mein nächstes Auto wird wohl zusätzlich noch den Spurhalteassistent bekommen... und dann warten wir mal ab, ob sich "das Ganze" im übernächsten Auto nicht noch mit dem GPS koppeln lässt... Und dann kommen wir langsam den 80er näher :lol:

Passat ähh "KITT" bei Fuß :ichsagnix:
Bild
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: RTL plus "KNIGHT RIDER"

Beitrag von el loco rocco2124 »

echt 26 dvds ,o gabs die denn.
das hieß kitt ich brauch dich :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Steh ja auch drauf :hihi: Hab auch noch irgendwo 2 MOdelle :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

:geil: ...hab die gesamte Serie auch auf dem Server ;-)

Das 2008er Remake übrigens auch, finde ich als würdigen Nachfolger :applause:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
i21b

Beitrag von i21b »

Mr.Burnout hat geschrieben:Das 2008er Remake übrigens auch, finde ich als würdigen Nachfolger :applause:

Der komplette Film "Knight 4000" ist auch dabei ;-)

Und als ich schon mal dabei war... Sledge_Hammer gibt es auch für kleines Geld ;-) Und nicht das jemand auf die Idee kommt ich hätte mein Frauen Bild daher :hihi:
Bild
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

... ja ja mr hammer und die frauen. :ichsagnix:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten