Aufbereiter und Werkstatt in Düsseldorf - Köln gesucht!

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Back_In_Time
Neuer Benutzer

Aufbereiter und Werkstatt in Düsseldorf - Köln gesucht!

Beitrag von Back_In_Time »

Heeey,

bei dem Wetter macht es doch echt Spaß, den Rocco mal ne Runde mehr um den Block zu fahren, oder? :drive:

Ich hab heute mal ne Frage speziell an Spezies aus dem Raum Düsseldorf-Köln. In einer der beiden Städte suche ich sowohl eine VW-Werkstatt, die Ihr mir für meinen Scirocco GT II (1992) empfehlen könnt und einen Aufbereiter, der das Schätzchen mal auf Hochglanz bringt.

Meine Freundin hatte ihren Wagen letztens bei einem Aufbereiter im Bonner Raum. Der war zwar günstig aber das Ergebnis hätte mich beim Scirocco jetzt nicht überzeugt! Ich suche einen, der auch echt in die Ritzen an den Armaturen und so weiter geht und den ganzen Schmodder und Pollen-Alarm tiefenrein raus holt. Mit dem Microfaserläppchen kann ich das sonst auch selber oberflächlich erledigen....

Kann mir da jemand von Euch einen Aufbereiter empfehlen, der tatsächlich detailverliebt arbeitet? Ich habe mir in Köln mal "Phönix" in Niehl angeschaut. Die hatten auf ihrer Webpage ne Menge Oldtimer und da dachte ich mir, müssen sie dieser anspruchsvollen Kundschaft schon ordentliche Arbeit abliefern... Hat eine/r von Euch schon Erfahrungen mit diesem Bertrieb - oder gerne auch anderen?

Schönen Dank schon mal und wenn alles gemacht ist - gibt's auch endlich geile Bilder hier für's Forum. Meine Freundin freut sich schon auf die Motorhaube... :aetsch:

Liebe Grüße
Dirk
GT II, '93, 30.000 km, grün perleffekt, absolut unverbastelt :auto:
Antworten