Verkaufe Intra 7x15 Felgen ET 25 LK 4x100

Antworten
Stephan

Verkaufe Intra 7x15 Felgen ET 25 LK 4x100

Beitrag von Stephan »

Hi Leute,
ich verkaufe an Selbstabholer Alufelgen der Firma Intra in der Größe 7x15 ET 25. LK ist 4x100, Nabenzentrierung 57,1mm.

Laut Gutachten passen die Felgen auf Scirocco, Golf, Jetta, Passat, Vento und Audi 80 (mit LK4x100) und sind gedacht für Bereifungen von 185/55 bis 215/50 R15.

Sicher passen auch andere Reifengrößen drauf.

Habe die Felgen 1998 gekauft und seither im Sommer gefahren. Im Moment sind noch Goodyear Egale F1 Reifen montiert. Diese sind aber nach 5 Saisons abgefahren und müßten gewechselt werden. Verkaufe die Felgen, weil ich jetzt ganz andere, größere Felgen wegen Bremsenumrüstung gekauft habe.

Gutachten würde ich in Kopie mit dazu geben, weil ich noch einen Satz der selben Felgen als Winterbereifung habe (die ich auch demnächst verkaufe) und da ja ebenfalls ein Gutachten benötige.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro VHB. Standort wäre in Braunschweig.

Zustand der Felgen ist 2-3.

Bilder der Einzelfelgen gibts auf Nachfrage.

So sehen die Felgen (grundsätzlich) aus. Bild ist aus 2004.
hinten.jpg
hinten.jpg
Dateianhänge
PIC00040.jpg
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan

AW: Verkaufe Intra 7x15 Felgen

Beitrag von Stephan »

Schieb. Leute, ich brauche den Platz. Preisupdate 130 Euro.

Wenn jemand die Felgen unbedingt zugesandt haben möchte, ginge das über Hermes und würde irgendwas um die 30 Euro für alle 4 Felgen kosten, glaube ich.

Lieber wäre mir aber Selbstabholung oder ich könnte die Felgen auch nächstes Wochenende nach Dorfmark mitbringen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten