das wir einen TÜV haben:
http://www.gmx.net/themen/auto/verkehr-service/547ieoq
Wobei, Achse einigermaßen ausrichten, dann gehts auch damit.
Manchmal bin ich froh
- Stephan
Manchmal bin ich froh
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
AW: Manchmal bin ich froh
Na TÜV ist ja gut und schön, aber wie wir DEUTSCHE das wieder mal durchziehen, ist schon ganz schön affig 

- Krische
- Benutzer
Ne Rolle Panzerband um den Rahmen und 'n bisschen Pattex, und die Karre ist wie neu 

Sommer: 86er GTX
Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
- jenssbk
Stephan L. hat geschrieben:das wir einen TÜV haben:
http://www.gmx.net/themen/auto/verkehr-service/547ieoq
Wobei, Achse einigermaßen ausrichten, dann gehts auch damit.
Ohne Worte!

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Sieht doch aus wie neu... was habt ihr bloß ?
Neue Tür rein, Cabriodach drauf und schon kann man den sicherlich für gutes Geld als Cabrio-Sonderedition bei Ebay loswerden *rofl*
Neue Tür rein, Cabriodach drauf und schon kann man den sicherlich für gutes Geld als Cabrio-Sonderedition bei Ebay loswerden *rofl*
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

@Dirk
Ich hab da mehr ans eintragen gedacht, normaler TÜV ist eh pillepalle
Ich hab da mehr ans eintragen gedacht, normaler TÜV ist eh pillepalle
- Thommy
- Erfahrener Nutzer

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"