Verkaufe hier meinen VW Scirocco 2 G60 als Bastlerfahrzeug!
Habe mir den Scirocco schon so letztes Jahr gekauft allerdings muss er jetzt anderen Projekten weichen.
Details aus dem Fahrzeugschein: Motor G60 ca140Tkm, Fächerkrümmer TEZET, FK-Gewindefahrwerk, JE-Design Heckblende, Bonrath-Einarmwischer, Bremsanlage 16V (zur Zeit nicht verbaut), DTM-Rohre sowie nicht verbaute, aber eingetragene Felgen: Borbet A 9x16 mit 215/40R16, ATS Cup-Felgen 7x15 sowie Spurplatten.
Ausstattung: Domstrebe HO, VR6 Metall-KAT, G-Lader wurde von Fa. RPM bearbeitet und gewartet ca. 5000km seit dem gelaufen, Querlenkerabstützung vorn, VDO-Zusatzinstrumente, Benzindruckanzeige, Sprinter-Ladeluftkühler, 180° Bogen, Getriebe (ACD)neu abgedichtet und gelagert ca. 6000 km seit dem Gelaufen, Sportluftfilter, Scheiben getönt, Supersprintauspuffanlage
Mängel:Km von Karosse unbekannt, die Bremsanlage wurde zurückgebaut auf Trommelbremsen hinten(Original JH Bremse), deswegen hier Verkauf nur als Bastlerfahrzeug!Zwei reparierte Unfallschäden (Lackschäden, Risse)Loch im Endschalldämpfer, 155/80R13 Reifen verbaut (nicht zugelassen). Fahrzeug muss mit Hänger geholt werden!!
Tüv Bis 06/11
1999€ VHB
Standort ist 74747 Ravenstein
Scirocco G60 Projektaufgabe
-
- Neuer Benutzer
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...
Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne
-
- Neuer Benutzer
Kann geschlossen werden ---> ist Verkauft
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen...
Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne