Pickel
-
- Benutzer
Pickel
hallo zusammen...
ich traute meinen augen nicht...nach der gründlichen frühjahrsreinigung hab auf der fahrertür mittig, 20 cm über der kunststoffleiste den im foto erkennbaren "PICKEL" entdeckt!
bin dann 3 tage später (heute) zu meinem freundlichen gefahren und hab das mal angemotzt...der meister meinte sofort, das es wohl eine lackablösung ist...er hat dann das unheil fotografiert und reicht es bei vw ein... es gibt bei VW noch keine "technische mitteilung"( sprich vw will nix bezahlen) zu solchen mängeln...er meinte das müsse auf jeden fall lackiert werden...
bin mal gespannt...bekomme die nächsten tage bescheid
ich traute meinen augen nicht...nach der gründlichen frühjahrsreinigung hab auf der fahrertür mittig, 20 cm über der kunststoffleiste den im foto erkennbaren "PICKEL" entdeckt!
bin dann 3 tage später (heute) zu meinem freundlichen gefahren und hab das mal angemotzt...der meister meinte sofort, das es wohl eine lackablösung ist...er hat dann das unheil fotografiert und reicht es bei vw ein... es gibt bei VW noch keine "technische mitteilung"( sprich vw will nix bezahlen) zu solchen mängeln...er meinte das müsse auf jeden fall lackiert werden...
bin mal gespannt...bekomme die nächsten tage bescheid
- jenssbk
AW: Pickel
Das ist aber ärgerlich!
Ich hoffe, der Schaden wird reguliert! 

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Buggyboy
Gabs bei Candy weiss nicht auch schon Probleme, Man wat machen die heutzuge fürn Dreck
-
- Benutzer
so, bekomme die nächsten tage bescheid...lol...
...heute war es dann soweit...habe am 04.06. termin, die tür wird neu lackiert...geht doch...

-
- Erfahrener Nutzer
...das liegt doch daran als vor jahren umgestellt wurde auf Wasser-Lacke...
Es lebe der Kunstharz !
Es lebe der Kunstharz !
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Pfft Kunstharz
Damals beim Käfer war noch Blei mit drin.. DIe ORangenen z.b. sind sowas von Rost resistent, Da kann man heut nur von Träumen
Von dem Wasserschexxxx halt ich nix
Damals beim Käfer war noch Blei mit drin.. DIe ORangenen z.b. sind sowas von Rost resistent, Da kann man heut nur von Träumen

- ronin
Buggyboy hat geschrieben:Pfft Kunstharz
Da darfste nur nie am Lack lecken^^
Die Wasserlacke werden ja normalerweise auch mit Kunstharzklarlack versiegelt...
[Gehässigkeitsmodus an] Aber die nächsten 10 Jahre werden zeigen was das Zeug wirklich taugt, Wahrscheinlich überlebt der Lack trotzdem noch die Elektronik [Gehässigkeitsmodus aus]
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Bei dem ganzen Mist, den man sich sonst reinkippt darf man da auch am LAck lecken
Kann mir am Lufti aber auch alles egal sein, GFK rostet nicht 

- ronin
Nur das Blech darunter^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Einmal entrostet , haste Ruhe, Vernunftig geschützt, werd ich dat nicht mehr erleben, dass dat gammelt.