Scheibenreinigungsanlage
-
HessenRocco
- Benutzer
Scheibenreinigungsanlage
Ich Weiss das das thema Bestimmt schon 100 ma durchgekaut wurde bestimmt.
Aber die suche hat nichts ergeben
Und zwar mir ist gestern aufgefallen das wenn ich den hebel ziehe für das Wischwasser nichts kommt aber die Scheibenwischer gehen.
Dann heute Früh ging sie wieder und eben wieder nicht mehr. Sicherung ist Ok wischwasser ist auch drin und die Düsen sind frei woran könnte das noch liegen bevor ich wild drauf los stürze
Aber die suche hat nichts ergeben
Und zwar mir ist gestern aufgefallen das wenn ich den hebel ziehe für das Wischwasser nichts kommt aber die Scheibenwischer gehen.
Dann heute Früh ging sie wieder und eben wieder nicht mehr. Sicherung ist Ok wischwasser ist auch drin und die Düsen sind frei woran könnte das noch liegen bevor ich wild drauf los stürze
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
AW: Scheibenreinigungsanlage
licht angehabt?gehen nur bei licht an mit!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
HessenRocco
- Benutzer
licht war aus aber ich konnte früher auch immer ohne Licht Scheibenwisch wasser anwerfen
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
teste doch mal die Pumpe für sich allein - einfach ausbauen und an die Batterie klemmen. Vielleicht hat die einen weg und gehört ausgetauscht.
dann is bei dir aber was kaputt
el loco rocco2124 hat geschrieben:licht angehabt?gehen nur bei licht an mit!
dann is bei dir aber was kaputt
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
HessenRocco
- Benutzer
muss ich morgen mal machen aber wie gesagt manchmal geht sie ohne wiederworte ein andermal kommt garnichts ganz komisch
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
uuups,hab nicht richtig gelesen. bin von der swra ausgegange, wer lesen kann ist.....!
hm ja pumpe mal checken,kabel zur pumpe und den stecker mal checken!!sollte auch mit licht aus gehen!!!
hm ja pumpe mal checken,kabel zur pumpe und den stecker mal checken!!sollte auch mit licht aus gehen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Zieh mal den Stecker von der pumpe und gib direkt Strom drauf. Wenn das ohne Probleme geht, ist die Pumpe schonmal in Ordnung. Anschließend Kontakte sauber machen (auch IM Stecker sauberkratzen!!!) und jemanden ins Auto setzen, Zündung an, Hebel ziehen lassen und selbst etwas am kabel wackeln. Kabelbrüche sollten so zu finden sein. Zum Schluß, wenn alles nichts bringt, Lenkrad runter, Hebel abschrauben und mit Bremsenreiniger und WD 40 alle beweglichen Stellen und Kontakte reinigen. Wenn, wie du sagtest, Düsen frei, Sicherung in Ordnung und Waschwasserbehälter voll sind, solltest du so eigentlich das Problem finden können. Wenn's nicht hilft, würde ich auf Fehler im Bereich ZE, Relais und Innenraum-Kabelbaum schließen, halte ich persölich aber für unwahrscheinlich... Ich tippe auf Stecker an der Pumpe oder Kabelbruch im Motorraum!
Greetz, Hendrik
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
-
HessenRocco
- Benutzer
so hab heute mal probiert motor is kaputt werde jetzt mal probieren kontakte saubermachen und alles mal gucken hatte heute keine lust mehr drauf.
Falls ich ihn nicht mehr hinbekomme weiss jemand obs die noch neu gibt
Falls ich ihn nicht mehr hinbekomme weiss jemand obs die noch neu gibt
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Die Pumpe giibt es noch neu. Eine Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand, das Zeug liegt rund 700km weit weg 
Falls du auch für hinten eine Scheibenreinigungsanlage hast, kannst du auch erstmal diese Pumpe nehmen. Die sind gleich.
Falls du auch für hinten eine Scheibenreinigungsanlage hast, kannst du auch erstmal diese Pumpe nehmen. Die sind gleich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio
-
HessenRocco
- Benutzer
der hintere geht schon lange nicht mehr die pumpe hab ich nie gewechselt dann ich es sowieso nie benutze :-D