Hallo Scirocco-Freunde :D
Also ich heiß Andi und wohne in Oberfranken, bin neu hier im Forum.
Leider muss ich mein Sciroccoprojekt aufgeben :( Ist wirklich Schade darum... hab mir vor 2 Monaten einen Rocco gekauft und wollte ihn auf 16v umbauen. Nur leider hab ich überhaut keine Zeit mehr dafür und in der Halle von meinen Kumpels wo der steht muss er auch in nächster Zeit raus. Daher muss ich ihn verkaufen :(
Ich weiß wie schwierig es ist, an bestimmt Scirocco teile ran zu kommen und würde meine Sachen an euch verkaufen, da ich glaube, dass die bei euch besser untergebracht sind.
Habe noch:
- Spucknapflenkrad mit 2. Hubenknopf
- 16v verbreiterung komplett (farbe ist so beige)
- 16v bremsanlage vorne + Achsschenkeln + Gelenkwellen (Scheibenbremse innenbelüftet,Sattel,Klötze)
- 16v Hinterachse mit Stabi inkl. Bremsanlage (Scheibenbremse,Sattel,Klötze)
- Servolenkgetriebe
glaub das war alles
Mein Rocco stell ich demnächst bei ebay rein, oder vllt will ja einer von euch ein neues Projekt starten (ist noch nicht zerlegt)...
Wer irgendetwas braucht kann mich anschreiben... die Bremsanlage + Achse komplett hab ich noch nicht bei ebay gefunden und glaub auch das die selten ist.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
Ah ok Sry,
Also den Scirocco mit teilen komplett 1100 euro
Nur die Teile 500 Euro
(Bei Interesse mir eine Nachricht schreiben und diese Person bekommt meine Handynummer...will die handynummer nur net so einfach reinschreiben)
Gruß Andi
Servus aus Oberfranken :D
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Servus aus Oberfranken :D
Standort?
-
- Neuer Benutzer
Also die Teile und der Rocco sind in der nähe von Pommersfelden... ist ca. 20 km süd-westlich von Bamberg
-
- Neuer Benutzer
Morgen komm ich wieder raus in die halle... dann mach ich paar bilder vom allen...
- etos
- Erfahrener Nutzer