Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...stell mich dann mal vor ...lebe seit 4 jahren in der nähe von tübingen stamme aber eigentlich aus aachen. früher (als ich noch jung war) habe ich lange zeit einen 1er scirocco gefahren. heute im fortgeschrittenem alter habe ich mir vor ein paar tagen einen traum erfüllt...ich habe mir einen scirocco gt-II gekauft. das gute stück ist 21 jahre jung und hat 126000 auf der uhr. leute ich bin sowas von happy mit dem rocco . ich liebäugelte schon lange mit einem rocco...tja dann fand ich einen und habe ihn gekauft...am gleichen abend rief mich mein schrauber an und meinte: du suchst doch einen scirocco...ich hab da einen bei ebay-kleinanzeigen gesehen.
tja...dann sah ich ihn...2 emails...telefoniert...meins...ich konnte es kaum fassen...hab an einem tag 2 roccos gekauft
Willkommen bei den Anonymen Roccobesitzern... Nimm Dir ein Stuhl und gesell Dich zu uns...
Spaß beiseite! Schön das bei Dir das Roccofieber wieder ausgebrochen ist... Bewahrheitet sich immer wieder, das man vom Scirocco nie wieder richtig los kommt!
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
also ich hab nicht vor...nochmal ein anderes auto zu fahren...meine 16 jährige tochter meinte heute...kannste den 2.ten rocco nicht für mich stehen lassen . naja ich muß mal sehen der 2. ist jetzt fast tüv-fertig...ob ich ihn verkaufe oder auch behalte.