Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
C und V sind ja klar, aber wofür braucht er denn das A???
Wenn sich die Vorwürfe bestätigen, wäre es schon eine Beleidigung für alle, die wissenschaftlich arbeiten müssen und viel Arbeit in wissenschaftlichew Arbeit gesteckt haben!
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Und ich hab mir mal Gedanken gemacht, dass ich meine komplette Casus Belli Übersetzung im Abi ausm Web gezogen habe...
Aber hey, da hab ich ja doch noch eine große Zukunft vor mir^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
ich find den persönlich nicht so super wie er (vor der hetzkampagne) gehyped wurde. aber ich halte sowieso nix von politikern.
akademische grüße
Ganz meine Meinung !
Blender, Wichtigtuer, Nichtnutze....
Wer gar nichts auf die Reihe kriegt, geht in die Politik.
Das belegt dieses aktuelle Beispiel. Allein die stattliche Anzahl der Vornamen dieses Herrn,
auf die er ja zu gerne verweist, ist absolut lächerlich...
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo [SIGPIC][/SIGPIC]