War jemand schonmal dort zur Saisoneröffnung?
Soll ja mächtig was los sein an dem Tag.
Carfreitag wär dieses Jahr der 22.04.2011
Vielleicht gibt es ja Interesse und/oder einen Treffpunkt dort für alle Interessierte.
Gruß Frankyy
CARFREITAG am Nürburgring
- Frankyy
- Benutzer
Gruß Frankyy
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rostamrocco
- Benutzer
Hey ich war letztes jahr da wir waren im brünschen wir sind donnerstags abends hin gefahren war ca 50 autos da haben dann in der karre gepennt und morgen waren ca 1000 autos ich sag nur das war so der hammer dieses jahr auf jeden fall wieder aber dann mit rocco ^^
einfach super leute super autos letztes jahr 5 rocco im brünschen gesehen wäre cool wenn mehr ausem forum kommen ich als neuling muss doch ma die eingefleischten rocco fahrer kennen lernen lg fred
einfach super leute super autos letztes jahr 5 rocco im brünschen gesehen wäre cool wenn mehr ausem forum kommen ich als neuling muss doch ma die eingefleischten rocco fahrer kennen lernen lg fred
- Kreator
- Benutzer
AW: CARFREITAG am Nürburgring
Dieses Jahr zum Ring !!
Letztes Jahr war Räuber und Gendarme spielen mit der Polizei in Limburg angesagt.. Dämlich...
Letztes Jahr war Räuber und Gendarme spielen mit der Polizei in Limburg angesagt.. Dämlich...

- Rostamrocco
- Benutzer
wieso ??
-
- Benutzer
soweit ich das mitbekommen habe rennen und einer hat unfall gebaut und is gestorben
- AndYpsilon
- Benutzer
AW: CARFREITAG am Nürburgring
freunde von uns waren letztes jahr auch ab donnerstag abend da und haben uns nen platz frei gehalten in erster reihe. wir werden wohl dieses jahr auch ab donnerstag abend da sein *freu*.Rostamrocco hat geschrieben:Hey ich war letztes jahr da wir waren im brünschen wir sind donnerstags abends hin gefahren war ca 50 autos da haben dann in der karre gepennt und morgen waren ca 1000 autos ich sag nur das war so der hammer dieses jahr auf jeden fall wieder aber dann mit rocco ^^
ich hoffe nur, daß es nicht wieder so viele unfälle auf der strecke gibt.