Deutsche nicht zur Selbstregierung geeignet

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

Deutsche nicht zur Selbstregierung geeignet

Beitrag von Mr.Burnout »

Lustig...wenn nicht soviel Wahrheit drinstecken würde :bang:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z1DH5qOBf3

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Deutsche nicht zur Selbstregierung geeignet

Beitrag von Peet! »

Außer 1870/71 wars ja auch nicht anders, man wir sind so Blöd :bang:
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Zitat:
"Im Falle, dass das Wahlvolk eines Landes der europäischen Union nicht mehr handlungsfähig oder sonst wie nicht mehr in der Lage ist die Aufgaben der Selbstregierung durchzuführen, dadurch eine ernste Gefahr für das Allgemeinwohl und der ganzen Nation entsteht, dann kann die besagte Gruppe durch ein neues Volk ersetzt werden, das qualifizierter und engagierter ist."

Frage:
Sind das nun die Personen die wir als Zuwanderer mit Migrationshintergrund kennen, die unser Volk ersetzen sollen? :erschrecken: *duck und wech*

Meine 2 Cent:
Wenn ich sowas lese frage ich mich echt wofür einige Menschen, für solche Entscheidungen treffen bezahlt werden? :musik:
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

Die Länder dessen Volk in Zukunft den Platz der deutschen Wähler ersetzen soll, bis diese sich rehabilitiert haben und aus der Lethargie aufwachen, sind möglicherweise die Schweizer, Dänen und Schweden, die noch eine gesunde staatsbürgerliche Verantwortung haben.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z1DIiCS7Qj
Solange es kein Österreicher wird :duckundweg:

PS.: Ich war wählen, das ändert aber nichts daran, dass die deutschen Politiker langsam aber sicher die Bodenhaftung verlieren. Siehe dazu E10, klar ist dies ein Automobil Forum wo sich Leute rumtreiben die zumindest ein bisschen Ahnung haben und gemerkt haben, dass E10 von vorne bis hinten Blödsinn ist und allen was bringt außer der Umwelt und dem Verbraucher.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Sind die Politiker überall so inkompetent?
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

sicherlich traurig. es kann aber nicht nur häuptlinge geben, sondern es brauch auch indianer.

lächerlich ist der text ab hier einzustufen
Das oberste Gericht stellte auch fest, obwohl 78 Prozent der Deutschen den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" gesehen haben und die Szenen über den Rohstoffkrieg zwischen den irdischen Kampftruppen und der humanoiden Spezies namens Na’vi auswendig kannten, die sich gegen die Eindringlinge die ihre Umwelt zerstören wehren, wussten nur 2 Prozent, die deutsche Bundeswehr führt genau das gleiche Eindringen in eine fremde Kultur und dessen Zerstörung wegen der Rohstoffe in Afghanistan durch.
vielen dank :lol:

edit: oder wars ein verfrühter aprilscherz und ich bin reingefallen? :doof: :sorry:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

dr.scirado hat geschrieben:sicherlich traurig. es kann aber nicht nur häuptlinge geben, sondern es brauch auch indianer.

edit: oder wars ein verfrühter aprilscherz und ich bin reingefallen? :doof:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

dr.scirado hat geschrieben:sicherlich traurig. es kann aber nicht nur häuptlinge geben, sondern es brauch auch indianer.

edit: oder wars ein verfrühter aprilscherz und ich bin reingefallen? :doof: :sorry:
Lächerlich in D sind ganz andere Sachen, z.B. Afganistan
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

Daniel177 hat geschrieben:PS.: Ich war wählen, das ändert aber nichts daran, dass die deutschen Politiker langsam aber sicher die Bodenhaftung verlieren...
Mehr noch, ich denke die Politik hat ihre besten Zeiten hinter sich, genauso wie die Kirche.
Beide haben in der Vergangenheit von subjektivem Publizismus, von einseitiger, lückenhafter Information der Bevölkerung profitiert.
Aber in unserer hypermedialen Gesellschaft, wo jeder nen Fernseher und fast jeder Internet hat, kommen die Leute halt ziemlich schnell drauf, dass vieles nur heiße Luft ist was versprochen wird, und im Endeffekt jeder nur den gleichen Mist erzählt.
So n Pech aber auch!
Ihr seid doch alla fäddich
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Tja... die Frage ist: was ist besser?
Ich liebäugle ja mit der Schweiz. Direkte Demokratie. Das klingt vernünftig
Kommentare?
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Klar, machen und gut.

Gruss
Antworten