moin moin, ich komme aus dem sehr sehr übersichtlichen gehlenberg. für weltfremde, das liegt im landkreis cloppenburg.
hatte überlegt, dass man ja, wenns in richtung frühling geht ein kleines tagestreffen (evtl. + nacht = etwas feten) veranstallten könnte.
platz dafür sollte es bei uns im norden ja mehr als genug geben. also falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, möge er sich doch bitte melden.
grüße vom gehlenberg
kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammerland
- MarcOhneK
- Benutzer
kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammerland
lieber pulle-bier als pulle-zei
- MarcOhneK
- Benutzer
AW: kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammer
hey, was da los? keiner lust, den frühling bei uns in der gegend mit nem mini-treffen zu beginnen?
lieber pulle-bier als pulle-zei
-
- Erfahrener Nutzer
AW: kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammer
tja...das kenne ich
im Raum Hannover gibt es auch genug fahrer...
Aber glaub mal ja nicht das einer Lust hat
im Raum Hannover gibt es auch genug fahrer...
Aber glaub mal ja nicht das einer Lust hat

Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
...na in hannover können wir uns ja mal treffen !
für deinen typ 13 gibts da ja schon unregelmäßige termine, letzten sonntag ja im cafe del sol...
vielleicht woanders...
für deinen typ 13 gibts da ja schon unregelmäßige termine, letzten sonntag ja im cafe del sol...
vielleicht woanders...
-
- Erfahrener Nutzer
...habe ja beide Typen 
Bin ja eingefleischter Scirocco Fahrer und eingefleischter Schrauber
Also nicht nur von der Stange
Ja bei den 3er Treffen bin ich hin und wieder...Aber es is da bei den mehr so ein "Kaffee"-Kränzchen...
Bei den 2er Fahrern isses doch dann mehr Benzin Gespräche...
wenn du verstehst
treffen im sommer fahre ich auch nur 2er Treffen an...
Aber treffen kann man sich gerne...bzw versucht das noch mal grösser anzukündigen...
der eine oder andere habe ich gehört würde sich dann auch einfinden...

Bin ja eingefleischter Scirocco Fahrer und eingefleischter Schrauber

Also nicht nur von der Stange

Ja bei den 3er Treffen bin ich hin und wieder...Aber es is da bei den mehr so ein "Kaffee"-Kränzchen...
Bei den 2er Fahrern isses doch dann mehr Benzin Gespräche...
wenn du verstehst

treffen im sommer fahre ich auch nur 2er Treffen an...

Aber treffen kann man sich gerne...bzw versucht das noch mal grösser anzukündigen...
der eine oder andere habe ich gehört würde sich dann auch einfinden...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
..na vielleicht einfach mal nen parkplatz und nen wochentag nennen, frühen abend..ne kneipe/bistro/cafe daneben..
so voll auf sonntag mittag/nachmittag wohl nicht so ideal..wollen ja kein kaffekränzchen !
so voll auf sonntag mittag/nachmittag wohl nicht so ideal..wollen ja kein kaffekränzchen !