kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammerland

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
MarcOhneK
Benutzer

kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammerland

Beitrag von MarcOhneK »

moin moin, ich komme aus dem sehr sehr übersichtlichen gehlenberg. für weltfremde, das liegt im landkreis cloppenburg.

hatte überlegt, dass man ja, wenns in richtung frühling geht ein kleines tagestreffen (evtl. + nacht = etwas feten) veranstallten könnte.
platz dafür sollte es bei uns im norden ja mehr als genug geben. also falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, möge er sich doch bitte melden.
grüße vom gehlenberg
lieber pulle-bier als pulle-zei
MarcOhneK
Benutzer

AW: kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammer

Beitrag von MarcOhneK »

hey, was da los? keiner lust, den frühling bei uns in der gegend mit nem mini-treffen zu beginnen?
lieber pulle-bier als pulle-zei
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: kleines treffen/stammtisch? evtl. landkreise: cloppenburg,emsland,oldenburg,ammer

Beitrag von Schnitzel »

tja...das kenne ich

im Raum Hannover gibt es auch genug fahrer...
Aber glaub mal ja nicht das einer Lust hat :-(
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
BB 5353
Benutzer

Beitrag von BB 5353 »

...na in hannover können wir uns ja mal treffen !
für deinen typ 13 gibts da ja schon unregelmäßige termine, letzten sonntag ja im cafe del sol...
vielleicht woanders...
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...habe ja beide Typen ;-)
Bin ja eingefleischter Scirocco Fahrer und eingefleischter Schrauber :-)
Also nicht nur von der Stange :-)

Ja bei den 3er Treffen bin ich hin und wieder...Aber es is da bei den mehr so ein "Kaffee"-Kränzchen...
Bei den 2er Fahrern isses doch dann mehr Benzin Gespräche...
wenn du verstehst :-)
treffen im sommer fahre ich auch nur 2er Treffen an... :-)

Aber treffen kann man sich gerne...bzw versucht das noch mal grösser anzukündigen...
der eine oder andere habe ich gehört würde sich dann auch einfinden...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
BB 5353
Benutzer

Beitrag von BB 5353 »

..na vielleicht einfach mal nen parkplatz und nen wochentag nennen, frühen abend..ne kneipe/bistro/cafe daneben..

so voll auf sonntag mittag/nachmittag wohl nicht so ideal..wollen ja kein kaffekränzchen !
Antworten