Na Toll !!! Ägyptenurlaub fällt aus !!!

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

Na Toll !!! Ägyptenurlaub fällt aus !!!

Beitrag von Mr.Burnout »

Ganz klasse...jetzt haben sich die Aufstände in Agypten soweit ausgeweitet dass man als Urlauber da nicht mehr sicher ist... :bang:

Ich hatte mich soo auf Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub gefreut :cry:

...und das Schlimmste ist...ich muss jetzt Karneval hierbleiben weil so kurzfristig nix adäquates zu moderatem Preis zu bekommen ist :kotz:

Als Alternative hat das Reisebüro uns Mallorca vorgeschlagen...aber wir fahren doch nicht zum Ballermann :crazy:

Wird der Urlaub wohl erst im Herbst/Winter stattfinden...mal sehen was Tansania und Kenia so zu bieten haben :lupe:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Claas-GT

AW: Na Toll !!! Ägyptenurlaub fällt aus !!!

Beitrag von Claas-GT »

Naja... Kannst vielleicht demnächst mit Y-Reisen dort hin... So nen Schnellboot macht sich bestimmt gut aufn Nil... :hihi:

Ich bleib bei mein Nord/Ostsee-Urlaub... Kann man nicht sooo viel falsch machen... :lol:
riegeros
Benutzer

Beitrag von riegeros »

Hi Stefan,

wir wollten auch mir Lidl....

Gründen wir 'ne Selbsthilfegruppe oder machen wir eine Kiste Pils auf um das Ganze zu ertränken...

Mitfühlende Grüße, Sascha
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

Mr.Burnout hat geschrieben:
...und das Schlimmste ist...ich muss jetzt Karneval hierbleiben weil so kurzfristig nix adäquates zu moderatem Preis zu bekommen ist :kotz:

Als Alternative hat das Reisebüro uns Mallorca vorgeschlagen...aber wir fahren doch nicht zum Ballermann :crazy:

Das mit dem Karneval ist natürlich grausam, ich kann mir leider kein frei nehmen um dann abzuhauen.
Aber Mallorca hat auch schöne Ecken, ich war da Mountainbiken, jeden Tag 30-60 km, in 5 Tagen 300 km. Hat richtig Laune gemacht und im Wasser waren wir Ende März auch :-)
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jau stefan du alter revoluzzer, ärmel hochkrempeln und ab runter zum steine werfen :lol: das dürfte dir doch gefallen! aber diana sicher nicht :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Maik

Beitrag von Maik »

Mallorca ist ok. Wir Aren im September in Cala Millior. etwa 75 Minuten vom Ballerman weg. Damast du deine Ruhe wenn du willst. Weis nur nicht wie das Wetter da jetzt ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...nee, also eigentlich wollten wir im Urlaub noch etwas Kultur/Bildung geniessen, da gibts ja auf Mallorca eher weniger von :hihi:

Haben uns jetzt alternativ für eine Kombi 1Woche Safari in Tansania mit anschließender Aktivwoche am Strand von Kenia entschieden...leider erst dann im Herbst :-(

Jetzt fehlt nur noch ein netter Kurztrip über die Karnevalstage... :lupe:

@Harry: Diana hat sich geweigert mich dann möglicherweise im ägyptischen Gefängnis zu besuchen....aber du hast schon recht, für Protest bin ich immer zu haben :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Wie wärs mit Süditalien/Südspanien, Nordsee, Ostsee, Schottland, Skandinavien, Malediven, Kanaren,.... (je nachdem, welche Temperatur ihr wollt)
Ihr könnt auch hierher nach Verona kommen, hier gibts Kultur ohne Ende und man ist in kürzester Zeit in Vicenza, Venedig, Mailand, Florenz, am Gardasee.... und das Wetter ist gar nicht mal sooo schlecht.

und ich würde mich freuen ;-)

Was auch immer ihr macht, schönen Urlaub!

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Wir könnten ja eine Wette abschließen, wann es auf deutschen Straßen genauso aussieht wie in Ägypten.

- Winter 2666
- Nie
- hoffentlich bald
- längst überfällig

...

Die Ägypter haben meinen Respekt. Die treten für etwas ein, was wichtig für sie ist und sind nicht mehr bereit, Missstände hinzunehmen.
Motzen wir wirklich auf einem hohen Niveau? Aber wäre es nicht mal nötig, den entscheidenden Schritt zur Prävention zu machen um in unserer schönen
(Schein)Demokratie was zu ändern?

Sry... etwas offtopic, aber brannte mir gerade auf der Seele ...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Es gibt auf Mallorca durchaus auch Ecken, die man ohne Vollrausch ertragen kann. ;-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten