Hallo Sciroccofreunde,
das Fahrzeug wurde leider unsanft über einen Eishaufen gesteuert und es lohnt sich finanziell nicht mehr ihn ins Leben zurückzuholen.
Der Gute ist in einem wahnsinns Zustand, weil nachweislich (Rechnungen, Scheckheft) ALLES (und ich meine wirklich ALLES) an dem Fahrzeug repariert b.z.w. gewartet wurde was jemals angefallen ist. Was den Motor angeht, ist jeder Service seit 1991 penibelst eingehalten worden (Fotos vom Scheckheft können das beweisen).
Es ist wirklich fast alles noch zu gebrauchen, außer der Unterboden und die Lenkung sehen mächtig zerbeult aus.
-GT Schweller rundrum (hinten und vorn sind etwas ramponiert, aber nichts Irreparables) gesamt: 500€
-Türen 240€, Heckklappe 150€, Haube 80€, Kotflügel links 50€, Scheiben 100€, Schiebedach 40€
-Fensterheber 20€
-Motor mit allen Anbauteilen und Getriebe (einzeln 300€ oder komplett 600€)
-Heckleuchten 60€, Frontscheinwerfer 40€
-Leisten, Stoßstange hinten 60€ und vorn 60€, Spiegel 100€
-Wischermotoren hinten 30€ und vorn 60€, Wischer
-Steuergerät 100€, diverse Schalter
-Satz Sommer 7mm 150€, Satz Winter 2Monate gefahren!!!!! 200€
u.s.w..........Es gibt natürlich noch viele weitere Teile, aber ich kann jetzt hier nicht jede Schraube reinsetzen. Schreibt mir einfach, wenn ihr Fragen habt. Der Lackcode ist im Übrigen LP3G.
Fotos der Teile auf Nachfrage, muss erstmal welche machen, da ich noch beim Schlachten bin!
Ich komme im übrigen aus Chemnitz, weil mir Selbstabholung ganz recht wäre. Aber ich verschick natürlich auch alles.
Also, mailt mir kräftig und wir werden uns sicher einig. Bei den Preisen hab ich mich in etwa an ein bekanntes Auktionshaus angelehnt, es sind aber alle Preise verhandelbar!
Schlachtfest `91er Scirocco GT II rot - ALLES MUSS RAUS!!!!!!!!!!
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
So Freunde des guten Geschmacks, hab bei Facebook ein Album mit vielen Bildern zum Schlachtfest reingestellt. Ist für alle sichtbar. Mein Name ist Steve Jesussek!
Auch ein kleines Video wie der Motor läuft!
Die Bilder! http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 013cf785a3
Auch ein kleines Video wie der Motor läuft!
Die Bilder! http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 013cf785a3
-
- Neuer Benutzer
AW: Schlachtfest `91er Scirocco GT II rot - ALLES MUSS RAUS!!!!!!!!!!
Neue Bilder bei Facebook!!!