Moin Jungs
Ich hab feststellen müssen, das mein Wagen (2er JH) wohl undicht ist. Jedenfalls ist der Fußboden nass. Und zwar immer nachdem er gestanden hat, also nicht nach dem fahren oder so.
Nun ist die Frage, wo kann das wasser eindringen? Nen paar dinge fallen mir selbst ein, das wären die abläufe vom Schiebedach und die von der Spritzwand, sowie die Dichtung vom Gebläsemotor. Fällt euch noch was ein? Und womit mach ich die Abläufe wieder frei (falls die zu sind)?
gruss
georg
Wassereinbruch
-
rocco79
- Benutzer
AW: Wassereinbruch
Wie lange hat er denn gestanden?
Also die Abläufe am Schiebedach habe ich bei meinem 1er Golf Gti mit Starrem Kabel für Häuser gereinigt denn da ist Isolierung drum und verkratzt den Lack nicht, wenn man es geschickt abpitscht. Danach habe ich mit einer Spritze Wasser reingespritzt und nachgesehen ob es auch unten rausläuft.
Also die Abläufe am Schiebedach habe ich bei meinem 1er Golf Gti mit Starrem Kabel für Häuser gereinigt denn da ist Isolierung drum und verkratzt den Lack nicht, wenn man es geschickt abpitscht. Danach habe ich mit einer Spritze Wasser reingespritzt und nachgesehen ob es auch unten rausläuft.
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Wassereinbruch
Gib mal den Begriff "wassereinbruch" in die Suche ein und Du bekommst mehr Beiträge angeboten, als Dir lieb ist. 
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt