Hallo,
ich möchte meinen Scirocco verkaufen. Ist ein JH mit 200.000 km. Baujahr 1991. Vor kurzem ist mir das Pleuellager und die Kurbelwelle am ersten Zylinder kaputt gegangen. Das Auto ist allgemein im guten Zustand, außer dem Motor ist alles Wichtige voll funktionstüchtig. Kaum Rost, silber. Würde mich natürlich freuen, wenn jemand das Auto kaufen und weiterfahren würde. Dann führt aber kein Weg an einem neuen Motor vorbei. Zum Ausschlachten wäre er natürlich perfekt. Nichts verbaut, alles original. Steht in 42551, Velbert. 300 € würde ich noch gerne für das Auto haben. Wenn jemand wirklich Interesse daran hätte, ihn weiterzufahren, werde ich selbstverständlich detaillierte Fotos machen und euch per Mail zuschicken.
Habe euch nun allen ein Fotoarchiv auf meinen Webspace hochgeladen.
Was mir noch einfällt, was ich auf jeden Fall am Scirocco in nächster Zeit hätte ändern wollen...
Die Tür auf der Fahrerseite rostet oben am Fenster und hängt leider etwas zu tief. Darum wäre es sinnvoll, sich eine neue Tür zu besorgen.
Außerdem hat mich der Ventilator für die Innenraumbelüftung schonmal gestört, wenn er angefangen hat zu pfeifen. Vielleicht kann man den ja mal ölen.
Und der Spoiler müsste einmal neu abgedichtet werden, da zuletzt etwas Wasser durch die Dichtung in den Kofferraum gekommen ist.
Zur Zeit steht er aber komplett trocken. Und mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
TÜV ist bestanden. Nächste Hauptuntersuchung ist erst wieder im August 2012.
Verkauft.
*verkauft* Scirocco GT 2 JH *Motorschaden*
-
- Benutzer