Klingt ein wenig schizo, aber warum komme ich nicht mehr vom Scirocco weg?
Ich habe nun in laufe der Jahre ein paar Roccos besessen, von total verrostet bis hin zum G60 Umbau und habe viele schöne Stunden mit diesen Autos genossen, aber auch viele male am liebsten die Karre anzünden können... Hab viele nette Leute kennengelernt und war stolz drauf auch in laufe der Zeit eine IG mitgründen zu dürfen... Und die Kirsche auf der Torte war das Hohenroda Treffen 2007 was als eins der schönsten Automobilen Treffen tief in meinem Herz verankert bleibt!!! Danke nochmal an die Kölner!
Nachdem ich meinen letzten Rocco verkauft hatte, wollte ich mit diesem Thema eigentlich abschließen, frei nach dem Motto "Aufhören, wenns am schönsten ist"
Bin ja in diesem Forum geblieben, da ich ja noch mit einigen kontakt halten möchte und um ab und an mal einen dummen Komentar ab zugeben.

Aber jedes mal wenn ich Bilder von meinen bisherigen Sciroccos sehe oder wie jetzt zuletzt in "Karate Kid", dann fängt mein Herz förmlich an zu springen...
Bin ich damit allein??? Geht es nur mir so???
Habe ich ernsthafte Probleme, sollte ich das behandeln lassen????

Ich weiß das es eigentlich nur ein haufen Blech, Plastik und so weiter ist, aber irgendwie bedeutet es mir eine menge...
Meine Frau verdreht auch schon die Augen wenn wir unterwegs sind und wir einen Rocco sehen sollten und ich dann im Auto anfange damit zu liebäugeln mir wieder einen zu holen... Klar, Familie steht an erster stelle und da laße ich mir auch nicht einreden, aber ich werde, wenn das nötige "Kleingeld" da ist, mir wieder einen zulegen! Aber diesmal nicht wieder hergeben!!!

