Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo habe Folgendes Prob.
hab nen 2er Scirocco Tropic ich habe keinen plan wo ich den scheiß kat zwischen feuern muss nervt tierich ab !!!! habe mir nen 2er golf besorgt und komplett zerlegt um nen kat und nen steuergerät zu haben plus motor als ersatz nun habe ich keinen plan mehr wo ich die scheiß lambda sonde anschließen soll !!!!!! ich wäre voll happy wenn mir jemand nen bild von nen 86 tropic schicken könnte wo der kat und das scheiß steuergerät sitz !!!!!!
PhoeniX Tropic hat geschrieben:
Hallo habe Folgendes Prob.
hab nen 2er Scirocco Tropic ich habe keinen plan wo ich den scheiß kat zwischen feuern muss nervt tierich ab !!!! habe mir nen 2er golf besorgt und komplett zerlegt um nen kat und nen steuergerät zu haben plus motor als ersatz nun habe ich keinen plan mehr wo ich die scheiß lambda sonde anschließen soll !!!!!! ich wäre voll happy wenn mir jemand nen bild von nen 86 tropic schicken könnte wo der kat und das scheiß steuergerät sitz !!!!!!
...vom Golf2 ist da kaum etwas brauchbar...und ohne genaue Angaben (Motortyp, etc) kann dir keiner helfen.
...btw...Ausdrucksweise und Rechtschreibung motivieren auch nicht gerade zur Hilfe
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Es ist ein Ex Motor 1,8 Liter verbaut
wie gesagt die Letze Asu ist von der Vorbesitzerin mit gkat gewessen, der hatte sich dann Verabschidet nun habe ich das prob das ich horror steuern habe und net in die Innenstadt komme !!!
...wenn sich deine Rechtschreibung nicht verbessert wirst du keine brauchbaren Antworten bekommen...solch hingerotzte Beiträge gehen gar nicht
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)