hat jemand bilder von einem weichers käfig im 2er?
- gojira
- Erfahrener Nutzer
hat jemand bilder von einem weichers käfig im 2er?
insbesondere geht es mir um bilder vom verlauf des flankenschutz und der streben unterm dach (himmel). gibt es da probleme mit den sonnenblenden oder der kurbel vom schiebedach?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- gojira
- Erfahrener Nutzer
AW: hat jemand bilder von einem weichers käfig im 2er?
es sollte natürlich wiechers käfig heißen 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- roccomichel
- Benutzer
Hallo,
Die sonnenblenden können nicht mehr eingeklappt werden da dort genau die stange im weg ist,
Das mit der kurbel geht grad so aber nicht mehr so wie vorher, man muss sie an der stange immer wieder ein wenig einklappen.
Der flankenschutz steht voll an den orginalen sitze an, ich hab bei mir vollschalensitze drin, die sind etwas schmäler das haut sehr gut hin.
Schau auf mein profil - Album, da sind ein paar fotos, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Gut gemeinter tipp, bau keinen rein! Das einsteigen mit dem flankenschutz ist nervig und die kopffreiheit lässt zu wünschen über.
Mfg Michl
Die sonnenblenden können nicht mehr eingeklappt werden da dort genau die stange im weg ist,
Das mit der kurbel geht grad so aber nicht mehr so wie vorher, man muss sie an der stange immer wieder ein wenig einklappen.
Der flankenschutz steht voll an den orginalen sitze an, ich hab bei mir vollschalensitze drin, die sind etwas schmäler das haut sehr gut hin.
Schau auf mein profil - Album, da sind ein paar fotos, vielleicht hilft dir das ein wenig.
Gut gemeinter tipp, bau keinen rein! Das einsteigen mit dem flankenschutz ist nervig und die kopffreiheit lässt zu wünschen über.
Mfg Michl

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.

scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- Claas-GT
Hoffe die Bilder helfen Dir weiter... Andere habe ich leider nicht...
Ist Dein Käfig den ausgelegt für SSD?

Ist Dein Käfig den ausgelegt für SSD?

- gojira
- Erfahrener Nutzer