GT Scheinwerfer + JE V8 Maske + Kameileiste

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sciroccoandy

GT Scheinwerfer + JE V8 Maske + Kameileiste

Beitrag von Sciroccoandy »

Hallo, ich möcht gern mal wissen ob man die GT Scheinwerfer in Zusammenhang mit ner JE V8-Maske (Danke Jürgen =) ) und ner Kameileiste legal fahren darf.

Hat evtl. auch mal jemand ein Foto davon?

Grüße
Maggus

AW: GT Scheinwerfer + JE V8 Maske + Kameileiste

Beitrag von Maggus »

Unser Mod der Dirk fährt diese Kombi glaub auf dem Hornstein. Es gibt zwar für alles seperat eine ABE. Da mann die Kameileiste aber abändern muss und die auch laut Gutachten nur für die Breiten scheinies zulässig ist, ist das erst eingetragen 100% legal.

Grüssle
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

mit normalen scheinis hinfahren,leiste und v8 maske eintragen lassen. dann gt schheinis ranbauen fertig. die gt scheinis mußte ja nicht eintragen ,sind ja orginal vw und wurden so verbaut.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Du brauchst mit normalen Scheinis aber keine Eintragung für die V8 Maske oder der Leiste.
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Scala53B
Benutzer

Beitrag von Scala53B »

eingetragen, hier ein Bild
Dateianhänge
TreffenHolzminden07 068.jpg
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Marvin hat geschrieben:Du brauchst mit normalen Scheinis aber keine Eintragung für die V8 Maske oder der Leiste.

das is richtig,aber wenn die leiste-maske nicht eingetragen is,dann darfst du (steht inner abe der leiste ) diese nicht mit gt scheinis verbauen.wenn sie leiste eingetragen is,brauchste aber keine abe beihaben. bei der maske weis ich`s nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

Marvin hat geschrieben:Du brauchst mit normalen Scheinis aber keine Eintragung für die V8 Maske oder der Leiste.
ich glaub das ist nicht ganz richtig?

der ´fischmaulgrill´ von je hatte ne abe aber die v8 maske musste eingetragen werden.
es kann narürlich sein das sich da in den letzten jahren was geändert hat aber das ist mein letzter stand der dinge.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT II Rider
Benutzer

Beitrag von GT II Rider »

Verstehe ich das jetzt richtig ich muss die V8 Maske eintragen lassen ?

wollte die Grillblende nicht extra dranbauen deshalb hab ich se jetzt anlaminiert damit ich nen schönen bösen blick bekomm. Ich dacht die 2 streifen fallen keinem auf .. wenn ich ne ABE zu dem Grill hab. Und hat schonmal jemand selbst laminiertes eingetragen ?

Ich danke euch schonmal
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

gojira bist du dir sicher mit der V8 Maske ? :noidea: Naja ich fahr schon ewig und drei Tage damit rum und auch zum TÜV. Hab nie was bemängelt bekommenn. Ich werd mich diesbezüglich auch nicht um eine Eintragung kümmern...
Zumal die ja auch nur einen kleinen Teil der Zusatzscheinwerfer bedeckt ( bei der originalen Version ) :gruebel:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Marvin hat geschrieben: Zumal die ja auch nur einen kleinen Teil der Zusatzscheinwerfer bedeckt ( bei der originalen Version ) :gruebel:
und die müssen abgeklemmt werden, wenn ichs recht in Erinnerung habe.

ich würds so machen wie el loco rocco2124 das geschrieben hat.

Im Normalfall kontrolliert kein Polizist nen Grill, aber wenn mans im Schein stehen hat ist man auf der sicheren Seite. Gibt ja auch Polizisten die gerade fleißig am Punktesammeln sind. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten