Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SciroccoMarco hat geschrieben:
wenn ich 195/50/16 drauf hab? Bekomm ich das vom Tüv abgenommen oder gibt´s da Probleme?
Was sagt denn das Gutachten dazu ? IdR heisst es ABE/TGA nur gültig in Verbindung mit Serienbereifung. Aber wenn Servo vorhanden und der Durchmesser nicht unbedingt Richtung Absperrventil geht, gibts damit idR keine Probleme.
Bei mir haben sie nur gefragt ob ich eine Servo hab. Sofort eingetragen bekommen. Das einzigste wonach er geschaut hat war die KBA Nummer.
Jedoch hab ich ein 320mm Raid Lenkrad verbaut mit 195/50/15 Bereifung + 60/40 Tieferlegung ;)
Und wie sieht das der Tüv/ wenn ich 195/50/16 drauf hab?
Bekomm ich das vom Tüv abgenommen oder gibt´s da Probleme?
ich hoffe die Reifengröße ist ein Schreibfehler von dir - denn die wirst du nicht eingetragen bekommen, da stimmt der Abrollumfang nicht. Es sei denn du lässt deinen Tacho angleichen.
ZKD_AZV hat geschrieben:Bei mir haben sie nur gefragt ob ich eine Servo hab. Sofort eingetragen bekommen. Das einzigste wonach er geschaut hat war die KBA Nummer.
Jedoch hab ich ein 320mm Raid Lenkrad verbaut mit 195/50/15 Bereifung + 60/40 Tieferlegung ;)
ich hoffe, dass es nach einer Einzelabnahme abgenommen worden ist. Andernfalls ist die Eintragung nichts wert.
Da sich die Teile gegenseitig beim Fahrverhalten beeinflussen, müssen sie auch in Kombination geprüft und abgenommen werden.
Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
In den Eintragungspapieren steht in Kombination mit 195/50/15 Reifen und einem Sportfahrwerk.
Wie merk ich denn ob es als Einzelabnahmen eintragen worden ist ?