JH Motor 18.l 8v auf 16v
- cyber_love
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JH Motor 18.l 8v auf 16v
Hi,
hab nen Scirocco GT bj.88 mit nen JH Motor und 95PS!
Und der JH hat halt nur 8Ventile ;) und wollte fragen was ich machen müsste um ihn auf nen 16v umzubauen KR oder PL!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
mfg
cyber_love
hab nen Scirocco GT bj.88 mit nen JH Motor und 95PS!
Und der JH hat halt nur 8Ventile ;) und wollte fragen was ich machen müsste um ihn auf nen 16v umzubauen KR oder PL!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
mfg
cyber_love
- Marvin
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
Hi
Umbauberichte ist das falsche Unterforum für deine Frage.
Es gibt unzählige umbauten von JH auf 16v. Klick dich einfach mal durch die Suche oder "Technik / Umbauberichte" Unterforen.
Da wirst du genug zum lesen finden.
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2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
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- cyber_love
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
Des hab ich ja auch davor gemacht aber nichts gefunden nur umbauten auf abf!
- scirocco300
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
Kauf dir nen Scirocco 16V, schlachte ihn aus und baue die gesamte Technik in den JH.....
Klingt idiotisch... ist es auch!
Habe auch mal mit diesem Gedanken gespielt, dann wurde es aber ein original!!!! 16V KR. Ist auch unterm Strich günstiger. Musst halt mal schauen, ob mal wieder etwas gutes angeboten wird.
Klingt idiotisch... ist es auch!
Habe auch mal mit diesem Gedanken gespielt, dann wurde es aber ein original!!!! 16V KR. Ist auch unterm Strich günstiger. Musst halt mal schauen, ob mal wieder etwas gutes angeboten wird.
Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.
- rocco-olli
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
scirocco300 hat geschrieben:Kauf dir nen Scirocco 16V, schlachte ihn aus und baue die gesamte Technik in den JH.....
Klingt idiotisch... ist es auch!
Habe auch mal mit diesem Gedanken gespielt, dann wurde es aber ein original!!!! 16V KR. Ist auch unterm Strich günstiger. Musst halt mal schauen, ob mal wieder etwas gutes angeboten wird.
Ein Umgebauter ist nie ein Original und wird es auch nicht werden. Und nen original 16V zu schlachten ist wie du schon gemerkt hast idiotisch, wenns nicht gerade ein Unfaller und ein hoffnungloser Fall ist.
Ein KR ist nicht günstiger und der Motorumbau ist wegen fehlendem Kats nicht legal möglich.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- cyber_love
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
Also natürlich hab ich nach nem 16v gesucht aber wirklich nichts gefunden!
Nur einen mal mit 450.000km und Kurbelwellenlagerschaden!
Der KR hat doch KAT!
Nur einen mal mit 450.000km und Kurbelwellenlagerschaden!
Der KR hat doch KAT!
- rocco-olli
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- Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
ne hat keinencyber_love hat geschrieben:
Der KR hat doch KAT!
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- Maik
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
Ne hat er nicht,an die Mod´s: bitte mal verschieben denke ich...
Ein PL hat einen Kat,ein KR ab Werk nicht.
Nimm doch auch nen ABF wenn du soviel dazu gefunden hast.
Ein PL hat einen Kat,ein KR ab Werk nicht.
Nimm doch auch nen ABF wenn du soviel dazu gefunden hast.
- cyber_love
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- Registriert: Do 17. Dez 2009, 01:25
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AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
ya dann hat halt der pl nen KAT, wusste halt nur das der PL oder KR nen Kat hat!
Also auf 16v würde umzubauen würde sich nicht lohnen!
Müsste man Achse und so auch alles wechseln?( ja oder weil der 16v hinten scheiben drin hat!) oder?
Also auf 16v würde umzubauen würde sich nicht lohnen!
Müsste man Achse und so auch alles wechseln?( ja oder weil der 16v hinten scheiben drin hat!) oder?
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
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- Wohnort: Grevenbroich !!
AW: JH Motor 18.l 8v auf 16v
Vorne nicht unbedingt.
Hinten Scheibenbremse, ja.
Hinten Scheibenbremse, ja.
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