moin
baue gerade meinen guten alten jh auf 16v pl um
jetzt meine frage wie viel größer ist der 16v kühler vom netzmaß
ist die lüfterzarge die gleiche oder hat der jh ne kleinere als der 16v
habe mit schon einen neuen kühler besorgt doch ist dieser viel zu groß oder kann es sein das modelle mit klimaanlage wiederrum nen anderen hatte.
wäre schön wenn jemand maße und daten hat
fragen über fragen
mfg
rogel
unterschiede zwischen 16v und jh kühler ???
-
rogel
- Benutzer
- Maggus
AW: unterschiede zwischen 16v und jh kühler ???
Das I.-net ist doch so einfach.
16V Kühler
16V Kühler
- Maik
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?323405-16V-K%FChler-JH-K%FChler&highlight=k%FChler
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?314181-16v-K%FChler-am-JH-ist-das-Schlimm&highlight=k%FChler
Das Forum hilft auch manchmal....vorausgesetzt man nutzt die Suche.Aber es gibt ja immer einen doofen der das machen kann,in diesen Fall ich....
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?314181-16v-K%FChler-am-JH-ist-das-Schlimm&highlight=k%FChler
Das Forum hilft auch manchmal....vorausgesetzt man nutzt die Suche.Aber es gibt ja immer einen doofen der das machen kann,in diesen Fall ich....
- Stephan
Hier nochmal kurz zusammengefasst: 8V 530mm Netzbreite, 16V 675mm Netzbreite.
Wenn der neue Kühler viel zu groß ist, war der alte vermutlich eigentlich viel zu klein und nicht vom 16V.
Wenn der neue Kühler viel zu groß ist, war der alte vermutlich eigentlich viel zu klein und nicht vom 16V.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Meiki
Die Lüfterzarge ist die selbe, hat aber 2 angeschraubte Verlängerungen und der Kühler vom 16V mit Klima hat einen anderen oberen Wasseranschluß.
-
rogel
- Benutzer
hey danke für die antworten. das mit der suche habe ich ja probiert, habe auch antworten gefunden aber einige schlaumeier wollten mir erzählen das die lüfterzarge beim 16v größer ist und über die gesammte fläche vom kühler geht, daher habe ich nochmals nachgefragt.
dank eurer antworten weiß ich jetzt auch definitiv das ich den richtigen habe. habe eben auch gesehen das mein neuer kühler die beiden kleinen bleche für die aufnahme der lüfterzarge hat.
danke
dank eurer antworten weiß ich jetzt auch definitiv das ich den richtigen habe. habe eben auch gesehen das mein neuer kühler die beiden kleinen bleche für die aufnahme der lüfterzarge hat.
danke