Moin Moin
bei meinem Rocco(GTX; Bj.88; 1,8L; 90PS) besteht zurzeit das Problem, dass er beim Schalten und anschließendem Vollgas bis ca 4500U/min durchdreht ohne zu beschleunigen...
Außerdem komm ich mit biegen und brechen auf bergab-Passagen ferade mal auf 160km/h.
ich gehe davon aus dass also iwas an der kupplung den geist aufgegeben hat...
was könnte denn kaputt sein(Schwungscheibe???) und was müsste ich denn dann so auswechseln und was macht das ganze preislich ungefähr???
Vielen Dank im vorraus
Kupplung hin???
-
buzzer
- Neuer Benutzer
Hieme et aestate,
et prope et procul,
usque ad vivam et ultra!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
et prope et procul,
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maggus
-
buzzer
- Neuer Benutzer
Hab gerade mal eine Meinung gehört nach der es auch eine Einstellungssache am Kupplungsseil sein könnte...
Was meint ihr???
was würde mich denn der einbau einer neuen kupplung wohl kosten oder gibt es vielleicht im raum hagen einen ambitionierten^^ schrauber der mir helfen könnte die kupplung zu wechseln da ich dafür nicht das nötige handwerkliche geschick mitbringe(und als armer azubi wohl auch nicht den austausch in einer werkstatt bezahlen könnte^^)
Gruß
Jan-Philipp
Was meint ihr???
was würde mich denn der einbau einer neuen kupplung wohl kosten oder gibt es vielleicht im raum hagen einen ambitionierten^^ schrauber der mir helfen könnte die kupplung zu wechseln da ich dafür nicht das nötige handwerkliche geschick mitbringe(und als armer azubi wohl auch nicht den austausch in einer werkstatt bezahlen könnte^^)
Gruß
Jan-Philipp
Hieme et aestate,
et prope et procul,
[SIGPIC][/SIGPIC]
et prope et procul,
[SIGPIC][/SIGPIC]