Standort aller Teile 49565 Bramsche
Tele 015222416741
- JH Kühler mit Lüfter -
(Lüfter 100% IO,Kühler meines Wissens auch, hat aber weiße Kalkspuren. Habe den Wagen nur 50km gefahren gehabt und danach stand er knappe 10 Jahre in der Garage wobei das Kühlwasser aber nicht weniger wurde). Preis 20 Euro plus Versandkosten oder an Selbstabholer!!!

- JH Handbremseile -
im guten Zustand. Sind nicht angerissen oder so, also guter gebrauchter Zustand.
Beide also links und rechts für 25 Euro inklusive Versand zu Verkaufen (Neupreis liegt meine ich bei 30-40 Euro das Stück im Handel (Golf 1 Seile passen nicht da zu kurz deshalb gibt es meines Wissens auch keine billigeren Nachbauten für den Scirocco 2.

- Scirocco GT2 -
kompletter Satz Gurte im guten Zustand. Preis 20 Euro plus Versandkosten oder an Selbstabholer wieder immer!!!

- Dichtungen für die Dreiecksfenster -
Preis 10 Euro pro Stück plus Versandkosten

- Türdichtungen links und rechts -
Preis 15 Euro pro Stück plus Versandkosten

- Polsterteil für den Himmel im Innenraum -
Preis 5 Euro plus Versandkosten

- Kotflügelverbreiterungen GT2/ 16V -
Preis 10 Euro pro Stuck (Versand ist evtl möglich aber lieber Abholung wegen der Grösse)

- Heckklappendichtung Scirocco 2 -
Preis 20 Euro plus Versandkosten

- Dichtungen für die hinteren Seitenscheiben -
Preis 10 Euro pro Stück plus Versandkosten

- Wasserkasten Dichtung die im Motorraum beim Gebläsemotor sitzt -
Preis 5 Euro pro Stück plus Versandkosten

- rot lackierte JH Bremssattelträger -
links und rechts für 15 Euro plus Versandkosten

- JH Zündspule -
Preis 15 Euro plus Versandkosten

- Schaltsack Scirocco 2 -
Preis 5 Euro pro Sack plus Versandkosten

- GT2 Hupe -
Preis 10 Euro plus Versandkosten

- Mittelkonsole Oberteil Scirocco 2 -
Preis 10 Euro plus Versandkosten

Habe auch noch endliche Scirocco 2 Scheiben liegen. Alles in mehrfacher Ausführung mit und ohne schwarze Folie, Grünglas Scheiben allerdings keine Windschutzscheiben die sind alle verkauft. Scheiben stehen nur zum verkauft an Selbstabholer. Eventuell habe ich auch noch eine Heckklappenscheibe ohne Wischerloch, da ich noch 2-3 Teile bei meinem Opa liegen habe die da schon jahrelang schlummern.
Falls ich noch irgendwelche Teile finde werde ich sie natürlich auch weiterhin einstellen.
Gruß marko