Hallo Forum.
Ich habe ein kl. Problem mit meinem GT2 BJ.90 (1,8L 95PS-JH). Er springt sporadisch gut und mal sehr schlecht an. Manchmal muss ich zum starten Gas geben. Mal muss ich den Zündschlüssel 3-5 sek. halten bis er läuft. Es kommt auch immer wieder sporadisch vor das er aus geht wenn ich während der Fahrt einfach die Kupplung durchtrete.. Dann schießt die leerlaufdrehzahl in den Keller und er geht aus. Wenn der Motor warm ist, läuft er eingentl. einwandfrei. Vor ca. 2 Monaten wurde eine neue Lambda-Sonde verbaut und der Motor eingestellt. Wonach könnte ich mal schaun und damit die Fehlersuche beginnen?
Danke im Voraus
Startprobleme JH- Motor..
-
Ruschi
- Benutzer
-
Käfertönni
- Neuer Benutzer
AW: Startprobleme JH- Motor..
Moin,
da scheint es den Warmlaufregler erwischt zu haben...
Gruß Stephan
da scheint es den Warmlaufregler erwischt zu haben...
Gruß Stephan
- Scirocco + xxx
- Benutzer
AW: Startprobleme JH- Motor..
Kommt Sprit an?
Tausch mal das Spritpumpenrelais gegen das Hupenrelais. Dadurch läuft die Pumpe definitiv.
Das Relais muckt gerne mal rum.
Die Nummern weiß ich nicht mehr genau. 53 Hup und Pumpe??? Musst mal die Suche quälen.
Markus
Tausch mal das Spritpumpenrelais gegen das Hupenrelais. Dadurch läuft die Pumpe definitiv.
Das Relais muckt gerne mal rum.
Die Nummern weiß ich nicht mehr genau. 53 Hup und Pumpe??? Musst mal die Suche quälen.
- Old-School
- Benutzer
hast du beim verbauen der neuen lamda sonde die ansaugbrücke abgehabt? neue dichtung verbaut? nebenluft an der ansaugbrücke könnte dein problem sein....
hatte ich auch erst vor kurzem..... leerlaufstabilisierungs ventil überprüfn.....
hatte ich auch erst vor kurzem..... leerlaufstabilisierungs ventil überprüfn.....