hab grade meinen scirocco unter der decke rausgepuhlt und den in die garage gefahren. werde den morgen mal kurz durchsehen (stand jetzt genau 1 jahr seit der letzen schermbeck Classic )

erstaunlicherweise war sogar noch strom auf der büchse, hat nur zum anlassen nicht mehr gereicht weil der sprit aus dem vergaser wohl verdunstet ist.
naja, ich mußte ja die garage freimachen und bin dann mit dem turbo zur scheune gefahren und hab den überbrückt. zumindest haben dadurch alle im dorf mitbekommen das ich die autos getauscht habe. (der turbo hat eine dp11 drunter....

dabei ist mir aufgefallen das der porsche das rumstehen nicht wirklich gut haben kann wogegen der scirocco mit seinen 155er asphalt trennscheiben gefahren ist wie ein neuer.
bin dann erstmal noch eine größere runde mit dem turbo gefahren und so langsam geht er wieder. ich sollte den doch mal öfter fahren.
naja, nacher erstmal den scirocco putzen und lüften damit der sonntag einen guten eindruck macht.

ist übrigens ein geiles kontrastprogramm von dem 300 ps turbo in den 70ps automatik umzusteigen. ich glaube ich muß das nochmal mit was alkoholischem nachspülen.

am sonntag fährt noch ein 2er scirocco mit.
guido