Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ich in der Bucht seit bald 3Wochen mit dem Versand von nem Rädersatz mit dem Verkaüfer rummache wirds mir langsam zu bunt.
Wäre es möglich für jemanden die Räder bei dem Verkäufer abzuholen und zur Post zu bringen, evtl. anständig zu verpacken?
Versandmarken kleben drauf, ist also Kostenfrei.
Unkosten werden selbstredend von mir übernommen.
es gibt wohl einige User in und um Leipzig. Eventuell kannst du auch die Hallenser mal direkt anschreiben.
Von mir aus ist es rund 65km und gut eine Stunde weg. Das kann ich gegen ein Paar Euronen Spritgeld gern machen - aber dann sicherlich erst im Oktober.
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"