Der Ventilator meiner Lüftung ist kaputt
-
- Neuer Benutzer
Der Ventilator meiner Lüftung ist kaputt
Tja da der Teilemarkt zerstört worden ist, muss ich mein Ersatzteil halt anders bekommen.
Nun dann muss ich wohl mal nachfragen.
Also mein Innenraumlüfter (Heizung und so) ist kaputt gegangen (sind immer wieder Blätter reingefallen usw).
Ein Freund hat mir erzählt, dass dieser Lüfter bei VW in dieser Zeit immer der gleiche war.
Daher jetzt meine Frage: Welche Lüfter von welchen VW Modellen passen in den Scirocco GT2 bj 92 ? Geht da wirklich der Lüfter vom Golf2? oder vom jetta? Er meinte sogar vom Bulli könnte ich nen Lüfter benutzen. Also wie siehts aus?
Denn im Teilemarkt darf ich ja keine Beiträge mehr verfassen, also muss ich das hier tuen. Ich hoffe auf Antworten, damit ich dann wenigstens aufm Schrott noch was bekomme.
Danke für die antworten
Nun dann muss ich wohl mal nachfragen.
Also mein Innenraumlüfter (Heizung und so) ist kaputt gegangen (sind immer wieder Blätter reingefallen usw).
Ein Freund hat mir erzählt, dass dieser Lüfter bei VW in dieser Zeit immer der gleiche war.
Daher jetzt meine Frage: Welche Lüfter von welchen VW Modellen passen in den Scirocco GT2 bj 92 ? Geht da wirklich der Lüfter vom Golf2? oder vom jetta? Er meinte sogar vom Bulli könnte ich nen Lüfter benutzen. Also wie siehts aus?
Denn im Teilemarkt darf ich ja keine Beiträge mehr verfassen, also muss ich das hier tuen. Ich hoffe auf Antworten, damit ich dann wenigstens aufm Schrott noch was bekomme.
Danke für die antworten
- Buggyboy
AW: Der Ventilator meiner Lüftung ist kaputt
Ja es gibt Lüfter aus anderen Modellen , die passen, aber wann wurde der 2er Rocco konzipiert? Gab es da schon den Golf2 wo sitzt die Lüftung beim Golf2...
WEnn Du nicht son Wind um den Teilemarkt gemacht hättest, würde ich Dir auch eindeutigere Angaben geben.
WEnn Du nicht son Wind um den Teilemarkt gemacht hättest, würde ich Dir auch eindeutigere Angaben geben.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Ah super, erzieh mich ruhig. Ich habe eine sachliche Kritik, du willst mich nur wie deinen kleinen Jungen erziehen? Denk mal über meine Kritik nach. Vor einem Jahr hätt ich einfach meine Anfrage in den Teilemarkt geschrieben, fertig. So und weil sich ein paar Leute anscheinend unmlöglich verhalten haben, wurden Regeln geschaffen, die es dem normalen Nutzer auch verleiden. Dazu wurden sie sehr missverständlich formuliert. Ausserdem ist das nicht Teil dieses Threads.
Hier golf 1983 bis 1992. Da scirocco 2 1981–1992.
Weisst ging nicht um den Golf 2. Schade was ist hier passiert, sowas wäre früher nicht passiert, aber anscheinend haben die guten Leute das schiff schon verlassen, so schnell gehts
PS: dies ist eine Antwort an Buggyboy und nicht an GTX.
Hier golf 1983 bis 1992. Da scirocco 2 1981–1992.
Weisst ging nicht um den Golf 2. Schade was ist hier passiert, sowas wäre früher nicht passiert, aber anscheinend haben die guten Leute das schiff schon verlassen, so schnell gehts
PS: dies ist eine Antwort an Buggyboy und nicht an GTX.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy

Die Antwort gibts Du dir also selbst..
1981 haben sie schon die Lüftungsmotoren vom 2 Jahre Später erscheinenden Golf2 verbaut? Wo sitzt dennn der Lüftermoter vom Golf2? Vielleicht über den Beifahrerfußraum hinter dem Handschuhfach?
-
- Neuer Benutzer
ahh danke
Sehr sachlich. Ich sehe schon. Mich zu flamen ist okey, weil ich Kritik geäussert habe. Also entschuldigt mal, aber erwachsen ist das nicht. Haben die Kiddies das Forum übernommen? Sehr schade.
Also vom Golf 2 kann ich den Lüfter nehmen und von welchen Modellen noch? Tja was die Moderatoren dürfen, wenn es ein normaler User machen würde, dass man nur flamed, wenn jemand eine normale Frage stellt. Aber ich sehe schon ihr dürft das. Schade, ich habe oft von diesem Forum geschwärmt erst vor ein paar Tagen, aber scheint so als hätte sich diesen Sommer hier einiges verändert.
Sehr sachlich. Ich sehe schon. Mich zu flamen ist okey, weil ich Kritik geäussert habe. Also entschuldigt mal, aber erwachsen ist das nicht. Haben die Kiddies das Forum übernommen? Sehr schade.
Also vom Golf 2 kann ich den Lüfter nehmen und von welchen Modellen noch? Tja was die Moderatoren dürfen, wenn es ein normaler User machen würde, dass man nur flamed, wenn jemand eine normale Frage stellt. Aber ich sehe schon ihr dürft das. Schade, ich habe oft von diesem Forum geschwärmt erst vor ein paar Tagen, aber scheint so als hätte sich diesen Sommer hier einiges verändert.
-
- Erfahrener Nutzer
Hier hat sich in den letzten 3 Jahren einiges geändert. Scheinst wohl doch nicht so oft online gewesen zu sein wie behauptet, hättest du sonst sicher mitbekommen.
Und was das erwachsen sein angeht, da passen wir uns nur deinem Niveau an.
Also dem Ingenieur, dem ist zu schwör, die Regeln zu verstehen, die seit längerem bestehen.
Gruss
Und was das erwachsen sein angeht, da passen wir uns nur deinem Niveau an.

Gruss