Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ist es. Aber bitte SÄMTLICHE Stangen entfernen !
Sonst haste mal Bezüge und ne Waschmaschine gehabt
Nutz lieber den Feinwaschgang OHNE Schleudern, nur so als Tip.
Temperatur können die Stoffe bis 40 grad ab.
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Warum so kompliziert, bau die Sitze aus, fahr an die Waschbox und spritz sie mit dem Dampfstrahler ab.
Machen wir immer so, wird super sauber.
Problem ist das Trocknen, entweder eine Woche in den Heizungskeller stellen oder im Sommer in die Sonne, geht am schnellsten.
Habs auch grade gelassen! Da wurde schonmal dran rumgemacht und die sind mit Maschendrahtzaun befestigt (die mit den grünen Ummantelungen).
Und das ganze Stück für Stück abzusatteln ist ne Nummer zu riskant und langwierig..
Das ist echt rabiat, aber gut Dann werd ich das mal versuchen. So n Sitz auszubauen ist ja ne Sache von einer Minute... Hoffe nur die grobe Verunreinigung geht damit ab ;)
teppichreinigungsgerät ausleihen (15€ am tag) teppich zu hause reinigen damit frauchen sich freut , danach polsterdüse drauf unnd los gehts. sitze vorher ausbauen dann kannste n teppich gleich mitmachen. das mittel kauf ich nicht ,ich mische n bissel waschmittel mit weichspüler und gut is!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw