Erwartungen an ein Scirocco - Treffen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco_MKII
Benutzer

Erwartungen an ein Scirocco - Treffen?

Beitrag von Scirocco_MKII »

Hallo,

da mich schon seit 2 Jahren der Gedanke an ein Scirocco Treffen in Österreich nicht mehr loslässt wollte ich euch mal fragen welche Vorstellung / Erwartungen ihr an so ein Treffen stellen würdest?

Nur mit einem guten Konsept lässt sich dann so ein Treffen auch umsetzen bzw. lassen sich Leute anlocken. Bin zwar schon Treffen erprobt, jedoch bei einem reinen Scirocco Treffen war ich noch nie.
Man müsste halt bedenken das bei so einem Treffen eher knappen Budget herscht da eigentlich alles vom Veranstalter allein zu tragen wäre... :zwinker:

Also her mit guten Vorschlägen die Gäste bringen könnten :bier:
oldrocco
Benutzer

AW: Erwartungen an ein Scirocco - Treffen?

Beitrag von oldrocco »

vielleicht besucht du erst einmal ein paar der bekannten Sciroccotreffen und machst dir dein eigenes Bild. Sammel am besten erst mal reichlich Erfahrung bevor du ein größeres Wagnis eingehst und unterhalte dich mal mit den jeweiligen Veranstaltern ( mache dieses aber zu Beginn und zum Ende eines jeweiligen Treffens, du wirst überrascht sein wie sich meinungen etc. innerhalb von drei Tagen ändern :hihi: ).
Dann solltest du dir darüber bewußt sein ob du einen geeigneten Ort hast, schon alleine wegen der Anfahrten etc. und ob du genügend "Unterstützer" aktivieren kannst, die tatkräftig anpacken.
Fang doch einfach klein an und organisiere etwas in deinem Umfeld und schau wie es ankommt und ob überhaupt Interesse besteht.
Ich will so enden, wie ich begonnen habe - brüllend und schreiend...:frech:
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

Ich fänd ein Scirocco-Treffen in Ö echt klasse! Aber wenn wir ehrlich sind... wieviele würden den schon kommen?
Ich würd mal die potentielle Teilnehmerzahl auch 5 schätzen!?
meph
Benutzer

Beitrag von meph »

ich würd auch kommen :)

finde die idee super!
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Jeder der ein Treffen machen möchte sollte das auch tun.
Das halt die Szene hier am leben.

Bei einem Tagestreffen ist der Einzug natürlich kleiner.

Hier im Ruhrpott machen wir mittlerweile fast einmal im Monat Sonntags ein Tagestreffen.

Mal kommen 10, mal 25

Ist halt eine Wettersache

Und im Ruhrpott ist die Roccodichte schob nicht schlecht.

Bei einem Mehrtagetreffen sollte man davon ausgehen, dass nicht alle, die zusagen auch kommen.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

haben eh bereits letztes Jahr mal so ne "Umfrage" gestartet wer Interesse hätte usw. Aber wie Markus schon erwähnt hat war der Anklang nicht besonders groß... Aber ich denke das mehr als 5 sein würden *g* da kenn ich ja schon fast mehr aus meiner Gegend die kommen würden ;-) Außerdem könnte man die Corri Fahrer ja auch ansprechen, die sind ja auch nicht gerade eine Kleine Anzahl.

@Markus Wärst du überhaupt dabei?
@meph Schreib mir mal ne PN, komm selbst aus GU...

wenn sowas wäre hätte ich an ein 1-Tages Treffen gedacht. Samstag beginnt der Spuk, ev. dann Übernachtung / Camping bis Sonntag. So hätten Leute die weiter zu fahren hätten auch die Chance das sie vorbei schauen...
JÖRGFRITZ GIFHORN 38524

Beitrag von JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 »

Scirocco Treffen würde ich Erst mal so Planen

Ein Aufruf mit Termin

Mal sehen wie die Resonanz ist . Wie wann und wo ? Klein anfangen .....! Ein Platz wählen wo das ganze stattfindet auch für später .

Ein See mit Toiletten und Essen ZB . Oder zu hause wie bei meinem Treffen ( Kaffee schlabbern bei Fritzi ) Da Passen aber nur 20 Autos hin , Max Bilder vom Treffen 2010 http://roterscirocco.de.tl/1er-Scirocco ... -2010-.htm

Bezahl bar oder Umsonst . Ich suche immer Sponsoren ZB die was da zu geben . Poster Kaffee Bänke zum sitzen ZB

Eine schöne Ausfahrt ca 20 KM für Bilder USW zum Museum Treffen ....oder so was

Es gibt nichts schlimmeres wenn Jemand kommt 20 Eu bezahlt Auto hinstellt . Ja Toll da war's

Gruß Fritzi
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks

US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675

SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160

Danke

28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011

Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....

http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm

Charakter ist wichtiger als Performance !!
Antworten