Wer kennt sich aus??? Was kann ich dafür verlangen...
Wer kennt sich aus??? Was kann ich dafür verlangen...
Hallo, hab momentan ne MPhaser-Kiste verbaut, mit 2 Subwoofern, die sind in der Kiste, von außen nur über die Bassreflexrohre sichtbar. Ist nix selber gebasteltes, alles original Mphaser. ein Kumpel sagt das wär ne Cabriokiste. Dazu hab ich ne MC-Audio Endstufe und alle Kabel. Bin damit zufrieden, brauch aber Kohle deshalb will ich es evtl. verkaufen. Aber ich hab keine Ahnung von der Bezeichnung bzw. Carhifi allgemein. Deshalb will ich wissen was ich in etwa dafür verlangen kann bzw. könnte. Ich weiß ohne Fotos ist doof, daher werde ich mich morgen bemühen. Wenn ich ein Paar daten und einen ungefähren Wert habe werd ich es in den Teilemarkt stellen. Grüße
-
- Benutzer
AW: Wer kennt sich aus??? Was kann ich dafür verlangen...
Für MAC-Audio Endstufen bekommt man leider fast nichts. Die sind neu schon billig und Elektroschrott verkauft sich schlecht weiter..
Die Emphaserkiste kann schon etwas Geld erbringen, da kommt es aber auf den Typ an. Von 50-300€ wird da alles dabei sein..
Die Emphaserkiste kann schon etwas Geld erbringen, da kommt es aber auf den Typ an. Von 50-300€ wird da alles dabei sein..
Suche: Scirocco 2
Biete: 200A Lima für 1,6-2,0L 8V
Zu verschenken: Türen, Haube, Scheiben vom Golf2 G60
Biete: 200A Lima für 1,6-2,0L 8V
Zu verschenken: Türen, Haube, Scheiben vom Golf2 G60
- Mr.Burnout
AW: Wer kennt sich aus??? Was kann ich dafür verlangen...
..wenns die sogenannte "Cabriokiste" von Emphaser ist dürfte es sich wahrscheinlich um einen EBP210 (müsste auf dem Typenschild stehen) handeln 
War seinerzeit mal ziemlich beliebt und auch gut, jedoch wirst du dafür nur mit viel Glück noch 100€ bekommen...
Gruß
Stefan

War seinerzeit mal ziemlich beliebt und auch gut, jedoch wirst du dafür nur mit viel Glück noch 100€ bekommen...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...