Teile noch erhältlich für gt-scheinwerfer???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Krawalther
Benutzer

Teile noch erhältlich für gt-scheinwerfer???

Beitrag von Krawalther »

Hallo suche die beiden unteren kuststoffleisten unter den kleinen gt scheinwerfern mit teilenummern 533853656a und 533853655a gibts die noch irgendwo zu kaufen und wenn nicht müssen da unbedingt die lüftungsschlitze drin sein?? sonst könnte man sich ja was bauen aus blech oder so
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Teile noch erhältlich für gt-scheinwerfer???

Beitrag von COB »

Krawalther hat geschrieben: ... kuststoffleisten unter den kleinen gt scheinwerfern... gibts die noch irgendwo zu kaufen und wenn nicht müssen da unbedingt die lüftungsschlitze drin sein...
Aufm Schrottplatz vlt oder VW Classic ? Bei VW regulär sind seit Jahren alle Teile zum GT SW entfallen. Die Öffnungen sind wohl eher optischen Aspekten geschuldet, eine wirkliche Funktion kann ich dabei nicht erkennen.
Krawalther
Benutzer

Beitrag von Krawalther »

ja ok ...dann werde ich mal nen paar sätze aus edestahl nachbauen vielleicht hat ja jemand interesse daran
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Krawalther hat geschrieben:ja ok ...dann werde ich mal nen paar sätze aus edestahl nachbauen vielleicht hat ja jemand interesse daran

Wenns gut aussieht und bezahlbar ist gerne !
Micha´s GTO
Benutzer

Beitrag von Micha´s GTO »

Ich hab mir welche übern kumpel bei VW bestellt. Ist vieleicht jetzt knapp 1 jahr her.
Krawalther
Benutzer

Beitrag von Krawalther »

hi hab ein bisschen im netz geschaut die wenigen die damals weggegangen sind als ersatzteile haben pro seite stolze 27 euro gekostet .... find ich ganz schön viel .... ich werd mal einen satz für mich bauen und ihn dann hier mit bildern reinstellen werde mal einen satz mit lüftungsschlitzen bauen und einen ohne denke da teilen sich dann zwar die geschmäcker aber dann kann jeder selbst entscheiden was er haben möchte besteht denn interesse an den dingern damit ich ungefähr weis womit ich rechnen kann
Antworten